henri ist da!!!
wollt mich mal kurz aus dem wochenbett melden und die geburt unseres zweiten sohnes verkündigen.
am 17.3. um 14.01 uhr kam unser kleiner henri im geburtspool in unserem wohnzimmer zu welt. die hebamme war erst eine stunde später da ;-) die geburt war traumhaft und kraftvoll. ich in einfach nur glücklich, dass ich das erleben durfte.
henri ist 3100g schwer und 49 cm groß.
nur colin tut sich sehr schwer mit der eingewöhnung, einziger glückstropfen ist die mumi, die jetzt wieder reichlich fließt. mein mann ist noch anderthalb wochen zuhause, ich hoffe, danach haben wir uns alle aneinander gewöhnt und können in den frühling "starten" :-)
glg mandy mit emilia, colin und henri
henri ist da!!!
zu allererst erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.
Eine tolle Eingewöhnungszeit wünschen wir euch und stets Gesundheit für die gesamte Familie.
Wow, die Hebamme erst 1 Stunde später da, HUT AB !!
Aber wie du das beschreibst, habt ihr das toll gemeistert.
GLG Kristina mit Leonie
:THUMBS UP:
Oh die aller aller herzlichsten GLückwünsche und was ein toller Start ins Leben! Geniesst es! GLG danny
henri ist da!!!
Uups, zu schnell gedrückt ;-) Wie schön!!!! Gaanz herzlichen Glückwunsch!! GGLG Melanie
Herzlichen Glückwunsch und ein gutes Aneinandergewöhnen! lg
oh, herzlichen glückwunsch..vielleicht magst irgendwann mehr darüber berichten
Willkommen kleiner Henri! Schöne Kennlernzeit und einen tollen Neugeborenenfrühling :-)) LG->
henri ist da!!!
Hallo Mandy,
ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche eurer Familie alles, alles Liebe und Gute.
Wie schön sich das alles liest. Da werde ich sofort wieder sentimental und ein wenig wehmütig, dass ich solch ein Wunder nicht mehr erleben werde ... Hach ja ...
Aber ich freue mich sehr für euch. Und ich drücke die Daumen, dass Colin sich ganz bald gut an sein Brüderchen gewöhnen wird. Er hat natürlich eine schwierige Position in eurem Dreiergespann. er ist in der Mitte (das heißt, es gibt jemand Größeren und jemand Kleineren) und hat dann noch nicht einmal den "Prinzenplatz" behalten, weil ja noch ein Junge nachkam ...
Aber ihr schafft das sicher prima!
Liebe Grüße,
Chrissi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henri und eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht euch >>
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen