Suchen Menü

hellhörig?

Huhu
SInd eure Kids auch so hellhörig?
Gerade ist Johanna wieder mal wach geworden weil Schwiegermutter unten einen Tisch geschoben hat (dazwischen ist aber auch noch unsere Wohnetage)
Sie hört einfach alles. Unglaublich.
Wir können keine elektische Zahnbürste mehr anstellen, sogar die Klospülung weckt sie,w enn wir pech haben.
Und das ist nicht anerzogen, denn ich habe mich bemüht, immer um sie herum krach zu machen. Aber wenn man merkt, das das Kind gar nicht mehr zur Ruhe kommt, - dann wird man automatisch ruhiger. Nun ist es so das es hier fast muxmäusschenstill sein muss. Irre...
Gehts noch wem so?
LG
Melli, ärgerlich auf Schwiegermutter...
Bisherige Antworten

hellhörig?

Hi Melli,
Sarah hat scheints immer wieder Phasen wo sie besonders hellhörig ist...derzeit verursache Fön und elektr Zahnbürste Weinanfälle vom Feinsten...dafür liebt sie seit kurzem den Staubsauger %)
Da kenn sich noch wer aus....
Wir machen weiter wie bisher und hoffen auf bessere Zeiten
lg Sue mit Sarah am Busen

hellhörig?

liebe melli, beide kinder haben mein gehör geerbt - mit weit überdurchschnittlicher hörkraft. während andere eine lautstärke noch als ok empfinden, halten wir uns die ohren zu, weil es schin weh tut, kein scherz.

joshua hat trotzdem immer wie ein stein geschlafen und das ist bis heute so. feli dagegen hat einen sehr leichten schlaf. nebenan wohnt ein schwerhöriger nachbar, nur durhc eine dünne wand von unserem schlafzimmer getrennt kann ich sogar hören, wenn er die gabel an den teller schlägt beim essen, von allem anderen inkl. alter gong-uhr mal ganz abgesehen. über uns leben drei menschen mit völlig gestörtem verhältnis zu lautstärke: keine tür ohne türenknallen schließen, möbel verrücken, mit klocks über den laminatboden laufen...und wenn diese familie morgens das haus verlassen hat, dann ist nach dem trampeln, das einer elefantenherde unwürdig wäre (denn die treten leise auf) selbts der schwerhörige nachbar wach :-D

also, ich kenne das. feli wird dauernd geweckt, schläft dann tagsüber nicht mehr ein und ist entsprechend gelaunt. nachts schleiche ich mich so leise wie möglich ins zimmer (müssen uns eins teilen) und habe es noch nicht einmal geschafft, dass sie nicht auswacht.

so, jetzt 2 stunden feli-frei nutzen, um zur post zu gehen, müll wegzubringen, einzukaufen....

lg aus köln, alice

überhaupt nicht

überhaupt nicht

wo ist der text geblieben?

also ich hatte geschrieben das laura da total unempfindelich ist.

als meine eltern silberhochzeit hatten und wir polterabend gemacht haben ist laura wie immer um punkt sieben, allerdings im kiwa auf der straße wo porzelan und chinaböller geworfen wurden eingeschlafen.

und wenn mal ein gutes lied läuft kann ich auch voll aufdrehen ohne das sie wach wird, obwohl kinderbett und lautsprecher auf gleicher höhe der wand stehen, und nur durch diese getrennt sind.

lg nadine

hellhörig?

Hi Melli,
ganz so hellhörig ist er nicht, wenn unter uns was geschoben wird, aber wenn hier in der Wohnung was runterfällt oder das Telefon läutet, dann wird er auch wach! Ich weiß echt nicht, wie oft ich meinem Schwager schon gesagt habe, er soll nicht nach 20 Uhr anrufen %) %)
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen