Suchen Menü

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

Hallo Mädels..
da ich ja nun schon 4 Tage im KH lag wegen dunklen Ausfluss und gestern auch schon wieder beim FA war deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr das auch habt oder hattet?:HELP:
Heute habe ich wieder so hellbraunen Schleim am Toi Papier gehabt und mache mir Sorgen... ich kann ja aber nicht jeden Tag zum Arzt rennen, gestern war alles in Ordnung mit dem Wurm. Ich soll nächsten Dienstag wieder hin und bin auch noch krank geschrieben.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? (mach ich eh schon :HEADSHOT: )
Würde mich über eure Erfahrungen freuen...bin so nervös und würde am liebsten alle 5 Minuten aufs Klo rennen um nachzusehen %)
Liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen 16+1
Bisherige Antworten

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

Hallo Nicole,

ich kenn das mit dem alle fünf MInuten aufs Klo rennen. . . HAb vor zwei Wochen auch immer wieder mal Schmiere dran gehabt und beim FA war immer alles in Ordnung. Sie hat gemeint, dass man schon nachsehen lassen soll, aber wenig Grund zur Sorge besteht, wenn keine Bauchschmerzen oder dergleichen dabei sind. Bin auch immer nervös. Koch dir ne Kanne Geduldstee:DRINK: und mach dir nicht allzu viele Sorgen. . . Drück dir die Daumen, dass weiter alles gut geht. .

Viele GRüße :KISSING:

Kerstin

:IN LOVE: 10+0

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

Hallo Nicole,

ich würde an Deiner Stelle ins Kh fahren, sicher ist sicher. Mir wäre das auch egal, ob ich da jeden Tag auf der Matte stehe oder nicht. Es geht schließlich um Dein Baby. Ich hatte in der ersten Ss 2mal kurz hintereinender kurze Blutungen, allerdings ganz zu Anfang. Hat Dein FA denn gesagt, daß so ein Ausfluß nochmal auftreten kann ?

Wünsch Dir alles Gute, und halte uns auf dem Laufenden.

GLG Heike

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

naja, sie sagte dass es vorkommen kann und dass manche Frauen die ganze SS durch bluten =-O
sie weiss auch nicht wo es herkommt, es wurde nix auffälliges gefunden.
Ich bin seit fast 2 Wochen erkältet, kann das auch daher kommen?
ansonsten merk ich nix, kein ziehen oder so. Ich bin zur Zeit auch echt faul :-P und ruhe mich aus
wenn ich meine Schwägerin da so sehe..die ist auch schwanger, raucht weiter macht nen Umzug mit und hat noch eine 3 jährige Maus zu versorgen und bei ihr gibt es keine Probleme....und warum bei mir??? Ich bin so vorsichtig...aber vielleicht mache ich mir immer zuviel Sorgen
LG, Nicole

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

Ich denke mal, solange Du keine Schmerzen hast kann das nichts schlimmes sein.Nur ich persönlich geh halt lieber auf Nummer sicher und würde ins Kh fahren.

Ja das kenn ich,man selber achtet auf alles ist immer super vorsichtig -und trotzdem immer wieder Komplikationen.So war es zumindest in der letzten Ss.Da hab ich mich auch oft verrückt gemacht,jetzt versuche ich es etwas entspannter anzugehen.

Also,beobachte das mal weiter ,und wenn es nicht besser wird ab ins Kh.

Alles Gute und berichte weiter!

GLG Heike

hellbrauner Ausfluss!!?? wer kennt das???

Hi Nicole!

Vor 2 Wochen hat ich auch 4 Tage lang immer wieder Blutungen. Hab im KH angerufen, aber die meinten ich muß zum Bereitschftsdienst habenden Arzt. War an dem Sonntag zum Glück mein eigener FA. Der meinte es kommt ein dünner Blutfaden aus dem Mumu, fand er aber nicht weiter besorgniseregend und hat mich wieder heim geschickt. Di hat ich dann NFT-Messung bei einer anderen Ärztin. Der hab ich die Geschichte erzählt und sie meinte auch das ist normal. Weil halt momentan alles viel mehr durchblutet wird. Ich hab mir ntürlich wahnsinnige Sorgen gemacht und bin auch alle 5min aufs Klo gerannt! Hab also vollstes Verständnis für dich! Würde mir aber nicht allzu viele Sorgen machen, solange es kein hellrotes Blut ist. Bei mir haben die Blutungen jetzt zum Glück wierder aufgehört. Dafür hab ich dauernd ein Ziehen und hin und wieder Stechen im rechten Bauchraum und über dem Schambein. Auch blöd, weil ich mir jetzt wieder Gedanken mach...

LG Padme

bis jetzt war zum Glück nix mehr gewesen! :-) danke euch

Jaaa, leider !!

Huhu Nicole,
das mit dem braun-rötlichen Ausfluß ist mir leider noch allzu deutlich in Erinnerung! Während meiner letzten ss hatte ich ständig damit zu kämpfen, es fing in der 11. ssw an. Manchmal nach der kleinsten Anstrengung, nach 1 Stunde Autofahrt usw. Ich mußte dann sofort ins Bett und Unmengen Magnesium schlucken. Zum Glück ist die Sache gut ausgegangen, aber es war ein sehr beklemmendes Gefühl, bei jedem Toi-Gang Angst zu haben.. Bei mir kam es vom Gebärmutterhals und war im Grunde genommen harmlos. Trotzdem mußte ich mich sehr hüten, hatte alle 14 Tage Visite bei meiner FA.. Sie sagte dann immer, gefährlich wird es dann, wenn das Blut hellrot ist und mit Bauchkrämpfen einhergeht..
Jetzt bete ich natürlich, dass ich in dieser ss verschont bleibe. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es bald aufhört.
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen