Suchen Menü

heiße Nacht, hinter mir...

hallo ihr lieben, man man

war gestern mim Kleenen beim KIA, er hat ja sooo geschrieen beim Pipimachen : er hat einen Harnwegsinfekt; eine Vohautverengungs und hohes Fieber (die nacht 40 ) ...könnt ihr euch ja vorstellen wie meine Nächte aussehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X :-X :-X :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :SORRY: :SORRY: :SORRY: =-O =-O =-O :,( :,( :,(

jetzt muss ich die Tage zum Uro. damit er schnell schnipp Schnapp - die Vorhaut muss ab...aber erst wenn das AB angeschlagen hat !!!

es ist ja sowas zum kotzen - ihr wollt gar nicht wissen wie es bei mir gerade aussieht !! :-! :-! :-! :-!

lg Anna

Bisherige Antworten

Oh je, du Arme

außer gute Besserung wünsche kann man ja leider nichts machen. Ich hoffe echt sehr, dass es deinem Kleinen bald besser geht!!!! Und ihr dann wieder alle ruhig schlafen könnt.

Liebe Grüße

Muki

Oh je, du Arme

Ich leide mit Dir. Hatte heut auch eine anstrengende Nacht. Aber zum Glück nicht wegen Krankheit, sonder nur wegen Schlafunlust :DEVIL:

Hab zw. 2 und 4 bei Anna am Bett gesessen und dann hab ich sie mit zu uns genommen. Da haben wir von 5 bis 9 nochmal geschlafen. Aber ausgeruht bin ich auch nicht :TIRED:

Hoffe, Deinem kleinen Mann gehts bald wieder besser.

LG Sandra

Du armes

Na dann hoffe ich das die medikamente schnell wirken und dein kleiner nicht mehr solche schmerzen hat!

Drücke dir die daumen das ihr eine einigermaßen ruhige nacht habt!

glg und knuddel an deinen kleinen schatz

heiße Nacht, hinter mir...

Ouch! =-O Klingt ja echt nach üblen Nächten. Ich hoffe du kannst die Sache schnell hinter dir lassen und es geht alles gut!

Mach dir einfach keine Sorgen wie es bei dir gerade aussieht, denn derzeit hast du ganz andere Sorgen, da kann alles schon mal etwas stehenbleiben finde ich.

Ich drücke die Daumen!

LG harlequin (12+2:IN LOVE: )

heiße Nacht, hinter mir...

Oh nee der arme Kerl das tut bestimmt hllisch weh...
Ich wünsche ihm ein gute Besserung das er bald wieder gesund ist...
GLG Nina

Oh je, gute und schnelle Besserung dem kleinen Mann!!!!!

Lass dich mal drücken, so ein Stress aber auch......
Alles, alles Gute auch dir, gggglG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen