heftige Übelkeit mitten in der Nacht
ich bräuchte wohl mal eure Hilfe. Ich werde seit ca. 1 woche jede nacht zwischen 2 und 4 wegen heftigster Übelkeit wach und bin total zittrig und so ein Verlangen nach was Süssen ( das war die erste Nacht so heftig, das ich mir einen Riegel Schokolade reinschob) danach gings mir innnerhalb von 5 Minuten wieder besser, übelkeit verschwand und die zittrigkeit ebenso. nur Sodbrennen plagte mich danach. Ok, in der nächsten nacht das gleiche Spiel nur dies mal genoß einen Pfirsch ohne Sodbrennen.. und dann konnte ich weiterschlafen...
ist mir zwar am Sonntag auch tagsüber passiert, wir hatten spät gefrühstückt und waren dann mit den Kids unterwegs, halbe flasche Limo und es war wie weggeblasen.
Meine Frage weiß einer von euch was das ist.
Hab erst nächste Woche nen Termin beim FA und will jetzt unbedingt hinrennen...
lg Wetterhexchen 8+3
Mein Tip ist auch Unterzucker - ist häufige Ursache für die Übelkeit. Bei mir ist es (tagsüber) auch oft so, dass nur "schnell was essen" hilft.
Ich glaub nicht, dass das zwangsläufig was mit Diabetes zu tun hat, aber kannst ja nächste Woche mal beim Doc fragen...
Schau halt, dass Du, auch wenn Du unterwegs bist, immer irgendwas zum Essen dabei hast... Vielleicht reicht ja auch ein Traubenzucker...
LG, Alex, 6+6
Hallo!
Ich habe das ständig, das ist Unterzucker... aber ich kann kaum essen... wenn ich dann esse ist mir kotzübel hinterher, aber das Zittern ist weg. Sei froh, dass Du was essen kannst und es danach besser ist.
Das wird bestimmt besser...
Was soll der Doc machen? Einen Zuckerbelastungstest? DAS ist richtig ekelig.
Lg Julia
natürlich sag ich bescheid, was die ärztin dazu sagt. Bin halt unsicher gewesen, weil ich es von den ersten SS nicht kannte.
lg Wetterhexchen 8+4
Ich habe es auch mal,versuchs mal mit traubenzucker..das hilft bei mir immer...
Ich habe es auch mal,versuchs mal mit traubenzucker..das hilft bei mir immer...
Lg Wetterhexchen 8+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen