Suchen Menü

hebamme ist bis donnerstag im Urlaub

was soll ich bloß machen... jetzt muss ich noch bis freitag warten. es gibt auch eine urlaubsvertretung, aber da will ich nicht anrufen!
Meine sorgen sind ja recht difus, bräuchte einfach mal jemand,der mir sagt es ist alles in ordnung. ist das mit der heulererei wirklich normal?
ich will keine ängste und sorgen, sondern mich einfach nur freuen....:(
Elli
Bisherige Antworten

hebamme ist bis donnerstag im Urlaub

mensch elli :-( ,
hast du denn mal diese notfalltropfen von bachblüten ausprobiert? oder sonst fällt mir noch bryophyllum trituration ein (eine messerspitze voll in wasser aufgelöst pro tag).
wäre doch vielleicht einen versuch wert.
ich bin zur zeit auch extrem rappelig, da ich bis morgen auf mein blutergebnis von der ntm warten muß...ich hörre die flöhe husten und bin total schlecht drauf. ich nehm gleich auch noch mal die notfalltropfen... hoffentlich hilfts.
glg nike

Danke

Hallo nike,
man, weißt du was! Ich habe Bryo. bis vor eine Woche gegen Blutungen genommen....., wahrscheinlich habe ich mich an die angenheme Wirkung gewöhnt, werde gleich mal eine Messerspitze nehmen!!!! Danke!!!
GlG Elli

Danke

Hallo Elli, ich hoffe das Bryo hat etwas geholfen und ich wünsche dir, dass die Zeit bis Freitag ganz schnell vergeht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen