Suchen Menü

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

hätte diese woche meinen ersten termin zur akupunktur gehabt, der wurde abgesagt weil sie krank ist - kein problem dachte ich, dann halt nächste woche. heute morgen bekomm ich ne sms von der hebamme das sie bis ende des jahres krankgeschrieben ist =-O so, ihre vertretung ist für mich zu weit weg - autofahrt ca. 45min. jetzt sind´s noch drei wochen bis zum et und ich steh ohne hebamme da :-( könnt grad echt heulen... :,( das erste was ich wohl am montag machen kann ist ne neue suchen - super, die haben bestimmt auch alle so kurzfristig auf mich gewartet... man, bin echt gefrustet :SORRY:

vlg

julia

Bisherige Antworten

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

Hallo Julia,
suche Dir doch eine Heilpraktikerin für die Akkupunktur. Die 3 Mal, die bis zum ET noch sind, kannst Du zur Not ja auch selbst zahlen. Und für die Nachsorge im Wochenbett muss auch die Vertretung zu Dir kommen. Wo ist das Problem?
Man kann nur hoffen, dass Deine Hebamme nichts Schlimmes hat.
LG Jarste

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

hatte bisher halt noch gar keine akupunktur - es wäre diese woche das erste mal gewesen. deshalb glaub ich das sich das erledigt hat, die 3 x werden wohl kaum was bringen, oder?

klar kann die vertretung zu mir kommen, ich würde sie aber gerne vorher wenigstens einmal gesehen haben - will nicht nach der entbindung ne wildfremde frau in der wohnung haben - ich denke das das ganze in der zeit schon auch was sehr intimes hat, nachher kommt da eine die ich total unsympathisch finde...

ich weiss auch nicht genau was meine hebamme hat, ich ärgere mich ja auch nicht über sie, sie kann ja nix dafür und wäre sicherlich auch lieber gesund wie krank. für mich ist´s grad trotzdem blöd, weil nur noch so wenig zeit ist...

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

kann die vertretung nicht auch vorher zu dir herkommen?
meine hebamme macht das z.b. nächstes mal dass ich nicht mit 2 kindern zu ihr hinfahren muss.
red doch mit ihr, sag, dass du kein auto hast usw. ob sie nicht einmal vorher vorbeikommen kann. denke das würde die sicher machen, nachher muss sie ja auch vorbeikommen.

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

hm, das wäre noch ne idee. werde das am montag mal in die wege leiten.

vlg

julia

hebamme bis ende des jahres krank :-( könnt grad echt heulen...

Hallo Mizzy,
ich denke, dass die Akkupunktur auf jeden Fall etwas bringt, da man normalerweise damit auch erst in de 36. Woche anfängt. Würde wahrscheinlich deshalb erst recht zur Heilpraktikerin gehen, da die halt nicht nur die Punkte für die Geburt sondern den gesamten Körper sehen können. Die Hebammen haben meistens nur eine Ausbildung speziell für die Geburt.
Telefoniere doch wenigstens schon mal mit der Vertretung. Oft stimmt der erste Eindruck auch. Ich würde darauf vertrauen, dass das schon passt, denn jetzt noch den Stress, eine Neue zu finden.... Puh. Ich glaub, das würde ich nicht wollen.
LG Jarste

wieso das ganze Jahr krank???

keine ahnung was sie genau hat - ist halt jetzt das restliche jahr krankgeschrieben...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen