Suchen Menü

he Mädels wie gehts euch ?

Hi da es so ruhig ist wollt ich mal fragen wie es euch so geht?
Mir gehts mal richtig gut und dann mal wieder richtig eklig so leichte Übelkeit schleicht sich langsam ein. Brüste schmerzen wunderbar was manchmal echt das einzige Zeichen ist das man Schwanger ist.
Gestern war so ein Tag an dem ich mich absolut nicht Schwanger gefühlt habe.
Ich glaub diese realisieren dauert noch. Mensch es ist noch so lange bis Montag dann kann ich endlich beim Doc anrufen und Termin ausmachen. Drückt mir die Daumen das er mich schnell gucken lässt.Will doch wissen ob es an der richtigen Postion sitzt.
LG anni *die heute mal Kinderfrei bis Sonntag geniessen darf*
:BRAVO:
Bisherige Antworten

he Mädels wie gehts euch ?

Nabend anni!

Mir geht es ganz genauso wie dir.Die ganzen letzten Tage immer ein flaues Gefühl im Bauch, das ich dachte die Übelkeit wird mich voll erwischen.Brüste sind auch empfindlich. Hab es als gutes Zeichen gesehen, das sich was tut. Heute "leider" nichts. Vielleicht war ich auch einfach nur zu beschäftigt.

Ich muß noch 11 Tage auf meinen Termin warten.Wenn ich nicht vorher verrückt werde. Drück dir die Daumen das du bald deinen erfreulichen Termin hast.

Lg biddi

he Mädels wie gehts euch ?

Hallo!

Mir gehts wie euch, wenn meine Brüste nicht ab und zu spannen würden, fühle ich mich kein bißchen schwanger.

Meinen FA Termin habe ich am 10.07.09 und das ist so schrecklich lange bis dahin.

Ich tröste mich damit, dass man viel früher ja auch nicht besonders viel sieht.

Also doch wieder warten warten warten.

Liebe Grüße

Nadine 4+5

he Mädels wie gehts euch ?

Mir geht es da wie euch, nur hat mich dieses mal die Übelkeit
voll im griff %)
Ich kann nichts Richen geschweige denn anständig Kochen für
meine Familie :-!
Ich hab aber die Hoffnung das der spuck bald vorbei ist und
ich meinen Tag wieder anders gestalten kann.
:ROSE:

he Mädels wie gehts euch ?

Ich habe meinen Test erst gemacht, nachdem meine Brüste angefangen haben zu ziehen. Das Ziehen merke ich seitdem auch immer wieder. Dann ist mein Kreislauf in den ersten Tagen extrem schwach gewesen, in den letzten beiden Tagen war es wieder etwas besser. Und übel wird mir immer in Attacken. Außerdem habe ich keinen Heißhunger wie sonst auf Süßigkeiten, sondern eher auf gesundes Essen - sehr ungewöhnlich für meine Verhältnisse. Ach ja, die Müdigkeit plagt mich auch. Hab ich vergessen, über irgendein weiteres Symptom zu jammern? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen