hcg-Werte
sagt mal, gibt es nicht die Möglichkeit, einer Heim-HCG-Wert-Messung? Möchte so gern wissen, ob alles i.O. ist und der hcg-Wert steigt. Aber leider ist mein FA-Termin erst am 20.05.
Hab auch schon überlegt, mir noch einen Clearblue-SS-Test mit Wochenbestimmung zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrung mit gemacht?
Naja, jedenfalls konnte ich es heute morgen nicht lassen und hab noch einen SS-Test gemacht. Und im Vergleich zu meinem ersten vor 4 Tagen war die 2. Linie richtig schnell und kräftig da! :THUMBS UP:
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag (wie hier im Norden)
Liebe Grüße
Coco
hcg-Werte
den gleichen Gedanken wie du hatte ich auch. Würde auch gern wissen ob sich da was weiter entwickelt. Habe den aber auch noch nie benutzt den Test
LG Anna
hcg-Werte
"mal eben" so einen Wochenbestimmungsclearbluetest zu kaufen, ist auch eigentlich nur rausgeschmissenes Geld. Es ändert ja wohl doch nichts. Es ist nur so komisch, man sieht nichts und teilweise fühl ich mich so "nicht-schwanger". Die ersten 3 Monate sind auch so blöd. Möcht die bloß so schnell wie möglich überstehen! :-)
LG Corinna
hcg-Werte
mir gings gleich, hab auch noch einen test gemacht und die linie war im vergleich zum ersten viiiieeeel stärker. das heisst ja bereits, dass dein hcg gestiegen ist.
mach dich nicht zu sehr verrückt...auch wenn (im schlimmsten fall) dein hcg nicht weiter steigen würde, machen könnte da leider niemand etwas.
denk positiv, das kommt bestimmt gut!!
glg, andromeda
hcg-Werte
ich würde auch sagen so lange die Pest nicht eintrudelt sind wir erstmal schwanger und basta.
LG Anna
@printchen
glg, andromeda
hcg-Werte
Guten morgen Coco,
versteh dich voll und ganz!! Mir gehts auch so. Würde auch gerne wissen ob alles ok ist!! Man macht sich ja doch immer wieder so Gedanken. ELSS, leere Fruchthöhle etc!!! Bin auch froh wenn vom FA alles bestätigt wird und die 3 Monate rum sind!!
Ich hoffe wir schaffen das auch alle!! :KISSING:
Aber wie die andern auch schon sagen, jetzt sind wir erstmal schwanger und ändern können wir eh nichts wenns nicht mehr so sein sollte!!
Ausser das Ziehen heute morgen hab ich bis jetzt heute auch nichts mehr! Und dann macht man sich so seine GEdanken!! Aber ich muss mich nun gedulden bis 18.05.!!
Schieb dir ne groooße Kanne Geduldstee rüber!! :DRINK: Denke mehr als Geduld aufbringen können wir jetzt nicht!!
LG
Jasmin
VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen