Suchen Menü

hcg Werte - Erfahrungen gesucht

Hallo Mädels,
ich war heute zum BT und habe gerade die Ergebnisse erfahren.
Nun bin ich nicht sicher ob ich mich freuen kann oder nicht. Hab dem Doc schon geschrieben und warte nun auf einen Rückruf.
Also:
hcg 28,68 und Progesteron 14,4
Das Progesteron wäre ja ok, aber das hcg ist glaub ich zu niedrig. Müßte heute bei ES+15 /evtl ES+14 sein, aber das wäre ja der Wert von ES+12....
Bin jetzt echt verwirrt - habt ihr da Erfahrung? Wer von Euch kennt seinen Wert zu diesem Zeitpunkt?
Bitte, bitte zahlreich antworten...bin echt verwirrt und ein bissl verzweifelt....., Sue %)
Bisherige Antworten

hcg Werte - Erfahrungen gesucht

Hi Sue!
Hm man sagt bei ES+14 pi mal Daumen 100, aber man hat hier schon öfter erlebt, wo der HCG nachher trtozdem gestiegen ist!
Würde einfach in ein paar Tagen nochmal kontrollieren lassen, wenn er steigt besteht bestimmt Hoffnung, oder dein ES war eben später, von daher noch nicht den Kopf in den Sand stecken!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Gila, werd am Mittwoch nochmal zum BT gehen. lg-->

hcg Werte - Erfahrungen gesucht

Hallo,
geht hier doch mal auf Interaktives, da ist ein HCG-Rechner.
Ich weiß es so auch nicht so genau.
Meine Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt:THUMBS UP:!
LG Britta

ES+10 hatte ich 87 HCG

hcg Werte - Erfahrungen gesucht

hallo sue,
gehöre zur zeit eigentlich ins mai/juni 2008 forum, war aber lange zeit im repro forum zu hause....
erstmal ist es natürlich wichtig zu wissen, ob dein eisprung auch wirklich zur angegebenen zeit war??? ich hatte trotz clomifen gar keinen eisprung und auch später mit menogon stimu und auslösen nicht immer einen, oder teilweise erst einige tage nach auslösespritze!! also "nur" die gabe von clomifen bedeutet nicht, daß der eisprung statt findet, bzw. daß er pünktlich statt findet. nur wenn per us und blutuntersuchung der eisprung im angegebenen zeitraum bestätigt wurde, kann man sich sicher sein.... sollte dein gyn also nach auslösespritze, bzw. letzten us vor eisprung nicht nochmal geschallt haben, kann man auch nicht sicher sein, daß der eisprung nicht doch zwei, drei tage später war!!
der erste wert hat erstmal nicht sooo viel zu sagen! wichtiger ist, daß sich das hcg eben etwa alle zwei tage verdoppelt... wenn das passiert, ist auch soweit alles okay! somit würde ich mir erstmal nicht zu viele sorgen machen! warte mal den nächsten wert ab und wenn der sich gut weiter entwickelt hat, paßt sicher alles schon :-)
liebe grüße und viel glück!!
inka mit noah und zoe (*25.3.2002 nach sechs jahren übungszeit und zwei jahren repro praxis entstanden), finn (*4.10.04 nach nur 21 monaten übungszeit spontan entstanden) und zwergnase noch inside (vorraussichtlicher et 29.5.2008 nach 35 monaten übungszeit entstanden!)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hcg Werte - Erfahrungen gesucht

Liebe Inka,
danke für Deine Nachricht.
ES wurde per Temp-Kurve und Progesteron Wert bestimmt.
Hab morgen früh nochmal einen Termin zum BT - mein Hausarzt war sehr nett und hat verstanden das ich mir sorgen mache und diesen zweiten zeitnahen Test brauche um zu wissen was sache ist.
Ich melde mich dann Mittwoch Abend wenn ich den Wert habe und sage Euch bescheid, ob ich hier einziehe oder doch noch bei "Ich will schwanger werden" bleibe ;-)
Alles Liebe für Dich,
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen