Suchen Menü

hatten wir schon ma tips gegen sodbrennen??

hallo....da ich nun auch noch von sodbrennen geplagt werde und nicht mehr sicher bin ob die frage hier schon ma war stelle ich sie einfach nochma....

milchprodukte fallen weg wird mir schlecht von und rennie hilft net....

ok jetzt bin ich ir sicher das die frage schon ma gestellt wurde..*fg*.....hat jemand ahnung von schüsslersalzen und weiss da was?...

lg sasi 21+1 (20+0)

Bisherige Antworten

hatten wir schon ma tips gegen sodbrennen??

Du Arme, Sodbrennen ist echt nicht so schön. Ich nehme da immer, habe ich glaub auch schon mal in nem anderen Posting geschrieben, Magenpastillen von Zirkulin. Gibts in jeder Drogerie, ist fürs Kind nicht schädlich laut FA und bei mir hilfts nicht nur gegen Sodbrennen, sondern gegen alles mögliche, was irgendwie mit dem Magen zu tun hat, Stress, Nervosität, zu viel gegessen.....Bin total begeistert davon, vielleicht helfen sie Dir ja auch! Alles Gute!!!
wunschkind09 (13+6)

hatten wir schon ma tips gegen sodbrennen??

Huhu Sasi,

schau mal hier, vielleicht findest Du ja was:

http://www.dr-miller.com/FAQ.html#Medikamente

LG Nicole 19+5

hatten wir schon ma tips gegen sodbrennen??

Huhu
Ich nehme immer Haselnüsse (gut zerkaut) und Milch!
LG
Melli, die dir wünscht das das Sodbrennen bald aufhört!

hatten wir schon ma tips gegen sodbrennen??

Hallo Sasi,

also ich kann mich Melli nur anschließen, wir hatten eine Schwangere mit Sodbrennen in der Verwandtschaft, die hat auch immer Haselnüsse gegessen.

LG

Caro mit Bauchmaus bei 13+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen