Suchen Menü

hatten heute Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

hatten heute den Termin zur Feindiagnostik, war wirklich sensationell..ist alles in Ordnung, alles ist da, wo es hingehört und es bleibt bei einem Jungen[:-} Die rosa Sachen von der Großen kommen also entgültig zu Ebay ;-) Der Arzt hat auch kurz auf 4-D umgeschaltet, wirklich wahnsinn, wie süß die kleinen Mäuse jetzt schon sind...und bissl gemein, dass man das nicht immer aus der Perspektive sehen kann. 400g wiegt der kleine Mann jetzt und müßte laut Berechnungen (das war doch FL x 7?) bereits 26 cm sein.

GLG Juliane 20+6

Bisherige Antworten

Glückwunsch,dass alles i.O. ist, weiter so !!! GGLG

hatten heute Feindiagnostik

oh das klingt doch super!!wie schön!! ich habe mitwoch auch feinultraschall...bin ja so aufgeregt und hoffe das es bei mir auch so gut läuft wie bei dir!!

ich wünsche dir noch einen tollen tag!!

l.g kittykatze

hatten heute Feindiagnostik

Dankeschön und wünsche Dir schon einmal viel Spaß am Mittwoch ;-)

LG Juliane

Supi das alles in Ordnung ist !!! LG Steph

hatten heute Feindiagnostik

SChön das alles ok ist, bin auch immer total fasziniert nach den VU´s
Wenn Du rosa Sachen abzugeben hast, wäre ich schon ein netter Abnehmer ;-)
Melde Dich doch einfach mal .
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

hatten heute Feindiagnostik

Liebe Dani,

ich habe schon ein Paket gepackt und wollte es in den nächsten Tagen bei Ebay reinstellen, werde mal Fotos machen (sind bis jetzt erst einmal nur Sachen der Gr. 50/56 - 62/68 und rosa Kapuzenhandtücher etc) und Dir dann schicken.

LG Juliane

hatten heute Feindiagnostik

Das wäre super, schicke Dir ein PN ......
Lg, Dani

hatten heute Feindiagnostik

Hallo :-[

sag deinen Namen mal bei Ebay und ich kann ja dann auf die Sachen bieten denn ich hab als 1 einen Jungen und jetzt bekomme ich ja ein Mädchen. :KISSING:

Gruß Schnecke

hatten heute Feindiagnostik

Liebe Schnecke, hatte leider noch keine Zeit die Sachen reinzustellen, habe aber schon ein Paket in 50/56 - 62/68 zusammen gepackt. Hoffe, ich schaffe es in den nächsten Tagen mal, sage dann Bescheid.

LG Juliane

hatten heute Feindiagnostik

Toll, freut mich ,dass alles in Ordnung ist :-)

Du warst echt mutig,wegen der Aussage von der 17. Woche schon rosa -Sachen zu kaufen :-) Aber jetzt ist es sicher, dass es bei buben bleibt, und kannst richtig loslegen :-)

Viel Spaß dabei:-)

LG gosia

hatten heute Feindiagnostik

Liebe Gosia,

ich hatte damals ja "nur" zwei Ebaypakete in rosa erteigert (mit insgesamt 70 Teilen ;-) aber manches ist auch neutral gehalten. naja, und da wir am Ausbau sind, hatte ich auch gleich noch was für das neue KiZi gekauft, natürlich auch rosa :-[ , aber das habe ich schon zurückgebracht.

LG Juliane, die nun versucht, in den Sachen der Großen noch neutrales zu finden

hatten heute Feindiagnostik

Das ist schön das alles in Ordnung ist mit eurem "Jungen". Ja die Körpergröße müsste hin kommen. Ich war bei 20+1 zum Ultraschall und der Doc meinte es müsste so 25cm groß sein. Gewicht war 340g.

Viel Spaß beim blaushoppen.

LG Sandy

Schön, dass es Deinem Schatz gut geht. Weiter so! GLG>

ich auch wegen white spot...

hallo juliane,
ich war heute auch zur feindiagnostik in düsseldorf... gott sei dank ist auch bei meiner kleinen trotz white spot alles in ordnung... und das umspringen auf 4 d war der hammer...
lg stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen