Suchen Menü

hatte nackenfaltenmessung

hallo
ich hatte heute termin zur nackenfaltenmessung. es passt alles, nur hat es über eine stunde gedauert, da das baby geschlafen hat.
die Ärztín musste es aufwecken und dann hat es uns den hintern gezeigt. nach über einer stunde konnten wir dann messen.
es ist schon 9 cm groß.
wer von euch hat es auch schon hinter sich?
lg sabine
12+4
Bisherige Antworten

ui schöööön

das freut mich richtig für Dich das alles in Ordnung ist und das Du dein Murkelchen so lange hast bewundern und beobachten dürfen.

Ich habe das ganze nächsten Mittwoch vor mir und bin schon gespannt darauf wie groß das Kleine jetzt schon ist und was sich alles in den letzten 5 Wochen getan hat

Lg

Filly *dann proste ich dir mal mit Alkohlfreiem Sekt zu * [:-}

ui schöööön

viel glück dabei, bei mir haben sie jetzt den geburtstermin um eine woche vorverlegt, da es schon so groß ist.
lg sabine

hatte nackenfaltenmessung

Hallo Sabine,
schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe die Nackenfaltenmessung am Montag. Bin ja mal gespannt.
Ich werde dann mal berichten.
Liebe Grüße
Nina
12+3

hatte nackenfaltenmessung

Liebe Sabine,
ich mach das gar nicht ;) Aber ich freu mich, dass alles prima ist ;)
LG Schäfchen

hatte nackenfaltenmessung

also ich hab das sog. Ersttrimesterscreening nicht extra machen lassen (wie schon beim 1. Kind), aber mein FA hat beim letzten US auch so nach Nackenfalte geschaut, alles im Normbereich :-)
Also wozu Geld verschwenden, hihi
Zumal so ne Fruchtwasseruntersuchung u.a. für mich eh nicht in Frage kommt, da mir schon die Vorstellung das da wer mit ner langen Nadel an/in meinen Bauch piekst total zuwider ist.
Muss aber jede für sich entscheiden. Trotzdem immer ein schönes Gefühl, wenn der Arzt sagt, alles OK :THUMBS UP:
Baby wächst und entwickelt sich prima, das ist doch was wir alle hören wollen
Schönen Abend
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

hatte nackenfaltenmessung

Hallöchen. Ich hatte letztes Jahr auch die Nackenfaltenmessung machen lassen und da sah alles gut aus. Der Arzt meinte damals, dass alles in Ordnung wäre....
Ich will keine ängstigen, doch fuenf Monate später hat man dann doch noch die FU bei mir gemacht, weil mein Mädchen nicht so gewachsen ist....Das Ergebnis war schrecklich. Sie hatte Triploidie. Das ist eine Chromosomenstörung.... Im 8.ten Monat hatte ich dann eine Todgeburt.
Ich wollte, dass sie selbst entscheidet wann sie uns verlässt.
Auf jeden Fall wuerde ich eine FU allen Frauen empfehlen, die zumindest schon ueber 35 sind. Nur die Nackenfaltenmessung wuerde mir heute, nach meinem Erlebnis nicht mehr reichen.
Aber entscheiden muss eh jede fuer sich selbst.
Alles Gute weiterhin.
Fliegliese
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen