Suchen Menü

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

ich bin ja sooooooooooo glücklich, ich habe sehr sehr lange heute mit ihr gesprochen, sie freut sich total und will auch nochmal mit ihrem Sohn reden, sie hat gesagt, dass sie ihm das nochmal von mutter zu Sohn erklären wird, dass er keine Angst zu haben braucht und sich auch freuen DARF,

dass er nicht die finanzielle Sicht bevorzugt. usw. man man ich habe natürlich total geheult, weil ich so Angst habe, das er es wirklich nicht will, so wie er es gesagt hat. ES IST DEINE ENTSCHEIDUNG..

na danke...ich glaube aber dass seine Mutti da was bewirken kann oder??

lg anna ( die mit ihrem Mann noch kämpft ) O:-)

Bisherige Antworten

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

Hallo Anna,
ich wollte nur mal sagen, dass ich finde, dass du das ganz super meisters. Klar Stellung beziehen, Verbündete suchen...einfach klasse deine Reaktion.
Und wenn Frau&Mutter den Kerl in die Mangel nehmen, kann er jawohl nichts mehr machen ;-)
Aber ernsthaft: ich glaube und hoffe, dass alles gut wird und finde dich sehr stark!
Schöne Grüße
Anja

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

danke Anja, daran halte ich auch fest......

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

mensch anna,
erstmal glückwunsch zur lieben schwima! hab sowas nicht wirklich.... nun ja. aber ich dachte das mit deinem mann ist geklärt? mensch, gabs da noch ne zweite runde?
lg steffi

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

ich dachte auch, es wäre geklärt....für ihn anscheinend noch nicht - aber bald :-[ :-[ :-[

seine mutti wird ihm schon beine machen !!!!!!!!

Ach steffi, ich bin total durcheinander, er macht mich :-!

aber ich liebe ihn soooooooooooo unendlich und er mich auch, das weiß ich, daher tut es mir noch viel viel mehr weh, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, nicht heute und auch nicht morgen - immerhin sind wir verheiratet, so einfach kann er sihc ja nicht vom Acker machen.... :-P

Nein,ich glaube, es wird noch schwiereig, habe aber nicht vor aufzugeben, habe noch zu viele Reserven.....für die ganzen 9 monate [:-} [:-} [:-} [:-}

LG anna O:-)

hatte meine schwiegermutter zu Besuch....

Drück dir ganz doll die Daumen, dass die Mama etwas Einsicht bringt ;-)
Und dir schieb ich für den Kampf die nächsten Monate noch etwas Kraft rüber *schiiiieb*
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen