Suchen Menü

hatte ja heut nochmal US,kein Outing, aber..

Ihr lieben,

ich war ja heute morgen nochmal bei meinem Arzt und habe einen US machen lassen das ich gehofft habe das diesmal vielleicht das Outing klappt..doch war wieder mal nix..na ja auch nicht schlimm. Doch hat mein Arzt hat lange geschallt, auch per 3-D und gemeint da wäre was am Hals vom Baby doch er könne nicht erkennen ob das die Nabelschnur ist..nun mache ich mir natürlich Gedanken und Sorgen. Auch auf dem US-Bild was ich bekommen habe sieht man das da was ist. Leider habe ich den Arzt dann auch nicht nach mehr gefragt im dem Moment un der sagte auch nichts mehr.

Hat vielleicht jemand hier auch schon so eine (ähnliche) Erfahrung gemacht ??

Liebe Grüße an alle

Alexandra

Bisherige Antworten

hatte ja heut nochmal US,kein Outing, aber..

Hallo Alexandra!
Erstmal schön, das soweit alles okay ist!
Hast Du das US Foto mal hier???
Ich kenne mich leider nicht damit aus, ansonsten mußt Du einfach mal zum Spezilisten gehen (eine Überweisung müßtest Du vom FA bekommen)
Alles Liebe
Melanie 18.ssw

hatte ja heut nochmal US,kein Outing, aber..

Hallo Melanie,

ich habe nun auch mal hier bei den Frauenärzte die Frage gestellt was sie meinen, mal sehen was da für eine Antowrt kommt. Eben im nachhinein denke ich auch, warum habe ich nicht mehr nachgefragt...

Leider geht unser Scanner momentan nicht...

Danke das Du geschrieben hast...

Grüßle alexandra

hatte ja heut nochmal US,kein Outing, aber..

da kann ich dir leider nicht viel zu sagen aber ich drücke dir die daumen das es nichts schlimmes ist ! aber deinem Baby geht es soweit gut ?

Lg jessie

18+3

hatte ja heut nochmal US,kein Outing, aber..

Hallo Jessie,

danke für die Nachfrage, ja ansonsten ist alles in Ordnung...nun muß ich doch wohl abwarten...nur klar Gedanken mache ich mir..

Schönen Abend noch;-)

Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen