Suchen Menü

hatte heute vu..

allerdings eher kurzentschlossen.

eigentlich hätte ich letzte woche bei der hebamme vu gehabt, aber den termin habe ich ja abgesagt.

da ich seit sonntag abend durchweg starke kopfschmerzen habe, war es mir ganz lieb, dass heute einmal alle werte gecheckt wurden.

mein blutdruck war so gut wie noch nie ;).. das war schon einmal super*gg. ansonsten auch alle werte gut.

das baby namenlos ist seiner zeit etwas vorraus und sehr aktiv ;).

er hat jetzt geschätzt 1014g.. wow.. vor vier wochen waren es geschätzte 397g.

und es bleibt definitiv ein schniepelmann.. es war so deutlich.. da fällt garantiert nichts mehr ab ;)..

ich selbst habe heute bei 25+2 - + 5,5kg zugenommen. bei meinem sohn hatte ich um die zeit + 7,2kg.

jetzt werde ich ins bett fallen. ich bekomme die kopfschmerzen einfach nicht weg..

glg

nicole

26. woche mit pk

Bisherige Antworten

hatte heute vu..

hallo nicole,

bist du zufällig brillenträgerin? in der ss können sich u.u. die werte verändern und du hast vielleicht deshalb kopfweh? aber dein urinstatus war gut?

mein mops war heut schon 1373 gr schwer *gg* wird eben so ein richtiger junge.

lg doreen mit miri und schmusepups 28+3

hatte heute vu..

hallo doreen,

ich habe auch schon über die sehstärke nachgedacht. aber so massiv? gestern war es so schlimm, dass ich nicht aus dem bett kam. ich hab meinen sohn in den kiga gebracht und abgeholt.. sonst nur gelegen.

abends ging es dann etwas besser.

ich kenne das sonst nur von der mens.. da kann ich aber etwas nehmen und es dauert keine tage :(.

urin war in ordnung gsd in ordnung und blutdruck auch. das waren meine bedenken.

lg

nicole

hatte heute vu..

ja bei kopfschmerzen in der ss kommen bei mir auch immer wieder sofort die erinnerungen an die gestose hoch.

also ich hab mir eine neue brille vor ein paar wochen machen lassen und sie haben mir gesagt, dass es möglich wäre, dass sich die werte danach wieder komplett ändern. eine möglichkeit wärs ja. das wetter ist ja nun auch grad kein kopfschmerzwetter, jedenfalls hier nicht. bist du migräne anfällig? paracetamol kannst du nehmen, wenn es dir hilft, bei mir wirkt das leider null.

lg und gute besserung

doreen

hatte heute vu..

bin da leider schon anfällig. normalerweise nehme ich paracetamol und lege mich hin. ich wollte es ohne schaffen, aber heute mittag habe ich doch etwas genommen. leider hilft es nicht so wirklich.

schaffe es auch einfach nicht ins bett ;)..

lg und danke

nicole

hatte heute vu..

Hallo Nicole,
schön das alles ok ist bei euch.
Wow 1014g meine Maus hatte bei 24+4/25+2 geschätzte 674g.Bin ja mal gespannt was unsere maus dann als endgewicht im Feburar hat.
LG Joy 25+4 oder 26+2 :IN LOVE:

hatte heute vu..

hallo joy,

ich war auch überrascht.. aber es sind ja nur geschätzte werte. trotzdem schön :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: ..

in drei wochen bin ich ja wieder dort.

lg

nicole

hatte heute vu..

Hallo Nicole,
super, dass mit Deinem Baby alles ok ist. Jetzt drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Kopfschmerzen in den Griff bekommst. Hast Du richtig Migräne oder trinkst Du nicht genug. Manchmal kommt es ja auch vom Rücken und es helfen Massagen, könnte Dein Menne ja übernehmen ;-)
Gute Besserung
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen