Suchen Menü

hatte heute einen fa termin :-((

hallo heute war es nicht so toll:,(

mit dem baby ist alles ok :OK: nur sie hat den et geändert was mir garnicht passt :DEVIL:

also alter et und der nach dem wir jetzt trotzdem weiter gehen ist ja der 4.5. 09

und neuer et ist der 11.5.09 :-!

sonnst war alles super sie hat ganz lange geschallt die zunge konnte ich sehen voll süss wenn der mund auf und zu geht .

ein richtiger prachtkerl hat sie gesagt.:KISSED:

nun habe ich@= 10,6 kg @= zugenommen muss aber dazu sagen das ich auch gut gegessen habe über die feiertage.

legen wir halt eine gemüse woche ein.=-O

so ihr lieben wie geht es euch denn so ich war ja schon lange nicht mehr online weil ich einfach keine zeit hatte.=-O

glg steffi 22+0 also 23. ssw ach wie doof das ist was soll ich jetzt sagen sucht euch ne woche aus oder wie naja egal.

Bisherige Antworten

hatte heute einen fa termin :-((

Hi Steffi
Ja das stelle ich mir auch blöd vor wenn bei mir der et auch geändert werden würde aber kann ja alles noch kommen....
Bin mal gespannt was bei der nächsten Vu rauskommt

hatte heute einen fa termin :-((

Och Steffi

wichtig ist doch dass es dem Knirps gut geht

und 11.05 ist ein schönes Datum, an dem Tag ist mein Großer geboren ;) Kommen tun sie doch eh wann sie wollen und nicht wann es ihnen der Kalender sagt. Ist nur mist, wenn du noch am Arbeiten bist, wegen dem Mutterschutz.

glg Andrea 18+2

hatte heute einen fa termin :-((

hallöchen
finde den 11 Mai auch wunderschön, echt gefällt mir :-)
ich weiss gar nicht wann genau meins kommen soll, einmal hies es Ende Mai anfangs Juni und nun ist ja der 11 Juni keine Ahnung......mal kucken. Kommen tun sie eh dann wann sie wollen:-[
Hauptsache es geht Ihnen gut.....
LG AfricanBaby
16+5

hatte heute einen fa termin :-((

Hallo Steffi,
Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie gehts dir denn????
Zur VU hauptsache es ist alles o.k. mit deinem Kleinen. Kommen tun sie ja sowieso wann sie wollen.
LG
Romana

hatte heute einen fa termin :-((

hallo steffi,
das der et noch so spät geändert wird???? mein fa sagte ab der 12 oder15 woche ( weiß nicht mehr genau...) wird nichts mehr geändert...ach mach dir nichts draus...ob das überhaupt stimmt?????das baby kommt eh irgendwann und wir können unserer rechnerei vergessen... ;-)
hauptsache alles paletti, wie schön!!!!!!!!!!! :THUMBS UP:
wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr :KISSING:
liebste grüße
miri
19+5 :KISSED:

hatte heute einen fa termin :-((

Hallo Steffi,
hat Deine Ärztin denn den Termin im Mutterpass geändert? Oder hat sie das Baby heute nur entsprechend dem anderen Termin geschätzt vom Gewicht her? Man ändert einen Entbindungstermin nach der 12. Woche eigentlich nicht mehr. Wenn sich jetzt das Gewicht von den Perzentilen unterscheidet könnte das ja auch andere Gründe wie Wachstumsstörungen, Diabetes usw...bedeuten...darum darf der ET nicht mehr geändert werden. Meist ist es ja nur Ultraschallungenauigkeit...Finde das sehr sehr seltsam von Deiner FÄ...
LG Monry

hatte heute einen fa termin :-((

Hallo Steffi,
hat Deine Ärztin denn den Termin im Mutterpass geändert? Oder hat sie das Baby heute nur entsprechend dem anderen Termin geschätzt vom Gewicht her? Man ändert einen Entbindungstermin nach der 12. Woche eigentlich nicht mehr. Wenn sich jetzt das Gewicht von den Perzentilen unterscheidet könnte das ja auch andere Gründe wie Wachstumsstörungen, Diabetes usw...bedeuten...darum darf der ET nicht mehr geändert werden. Meist ist es ja nur Ultraschallungenauigkeit...Finde das sehr sehr seltsam von Deiner FÄ...
LG Monry

hatte heute einen fa termin :-((

Hallo Steffi,

schön, dass alles in Ordnung ist. Wundere mich auch, dass Deine FA den Termin geändert hat, ich dachte, das macht man nach dem ersten Drittel nicht mehr?!

Und wie schon viele gesagt haben, kommen tun sie eh wann sie wollen.

LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen