Suchen Menü

hatte heute auch vu und überweisung bekommen

hallo ihr lieben.:-)

ich bin voll aufgeregt das ich mir fast in die hose pinkel .:-[

nun vu war gut mumu ist zu super fest verschlossen.:OK:

dann das grosse ABER:BLABLA:

wir haben über den kkh aufenthalt gesprochen und sie sagte dann das sie sich auch sorgen würde und ich noch diese woche zum geburtsplanungsgespräch gehen soll gesagt getan hat die arzthelferin einen termin gemacht .[:-}

der ist noch heute un 16:30 .:HELP:

ich gehe mit meinem mann dahin denn vier ohren hören besser als zwei nee.:THUMBS UP:

nun meine ärztin sagte das der kleine ruhig mitte april kommen kann das würde nix machen.:IN LOVE:

ich bin soooooo aufgeregt und freu mich voll das ich dann genau weiss wann mein kleiner mann auf die welt kommt .:DRINK:

toll das die ärzte das so super planen können.[:-}

ich hätte zwar lieber normal entbunden aber wie schon mal erklärt es geht ja nicht wegen dem trichterbecken oder wie auch immer die das nennen.%)

habe ja gerade gelesen das ich nicht die einzige bin die im april ihr baby bekommt.O:-)

ich melde mich dann heute abend wenn ich wieder da bin und hoffe das ich euch den termin schon mitteilen kann :THUMBS UP:

nein ich will ihn euch mitteilen und meine freude mit euch allen und der ganzen welt teilen.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

drückert mal janz feste die daumen für mich.

ach ich habe euch alle lieb jetzt werde ich auch noch sensiebel mensch.:,( :,( :,( :,(

lg steffi 34+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hatte heute auch vu und überweisung bekommen

Hallo Steffi
oh freuuuuuuuuu mich mit Dir ganz fest, ist doch irgendwie echt schön wenn man weiss wenn das Klene kommt :-) und April ist eh ein ganz schöner Monat....
super auch das soweit alles ok ist, freut mich immer das zu hören.
Ich drück Dir gaanz feste die Daumen für heute Nachmittag, und hab Dich auch lieb, alles alles Gute bis später
Lg Africanbaby 28+6 mit Maimouna inside

hatte heute auch vu und überweisung bekommen

Hallo Steffi,
Mensch, dass sind ja echt gute Nachrichten. Freue mich total mit Euch. Huch da werde ich auch gleich ganz hippelig... schon Mitte April!!!!!!!
Wünsche Euch alles Gute für Euer Gespräch und warte neugierig auf gute News!!!!!!!!!!!!!
Lasst Euch drücken!!!!
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

voller erwartung in kkh und dann ..................

ist der chefarzt im op und leider nicht abzusehen wann er wieder fertig ist jetzt muss ich eine woche warten ich könnt brechen.:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!

lg steffi 34+1

Versteh die Eile gar nicht...

Hallo Steffi,
weshalb hast Du es denn so eilig? Kann das gar nicht verstehen :-X .Die werden Dir doch eh keinen termin vor 38 +0 geben oder geht es Dir oder dem Baby nicht gut? Ein Baby profitiert davon lange in Mamas Bauch zu sein..
Lg Monry die natürlich versteht dass der Weg umsonst in KH nervig ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen