Suchen Menü

hatte heute auch VU :-) und Outing....

Hallöchen,
bin heute 14+2 und durfte wieder zur VU. Diesmal mit meinem Mann und unserer Tochter. Und es war soweit alles bestens und unauffällig! :THUMBS UP: :-)
Mein FA sagt eigentlich nicht vor der 18.SSW ob Junge oder Mädchen, aber weil ich ihn so nett gefragt hab ;-) hat er doch tatsächlich nachgeschaut. War gar nicht so einfach, unser Zwerg wollte nämlich partout die Beine nicht auseinander machen. Aber dann ist es doch geglückt und er meinte es wäre zu mindestens 90% ein.....Mädchen.....!!! Also er war sich schon sehr sicher. Wie ich vermutet hatte also eine 2.Tochter und kleine Schwester für meine 'Große'. :-) :-) :-) :-) Die freut sich natürlich und durfte heute auch mal ihr Geschwisterchen 'sehen'.
Und nochwas...bis jetzt hatte ich immer nur -vermutlich- Bewegungen der Kleinen mit dem angelsounds gehört, aber nie die Herztöne. Zumindest nicht ihre, ich hatte immer nur meine drauf! %) Bis ich vor 2 Tagen mal auf die Idee kam das Gerät einfach andersrum zu drehen und seit dem hör ich auch ihr Herz schlagen!*strahl*
Soviel von uns,
LG an Euch alle, Andrea
Bisherige Antworten

hatte heute auch VU :-) und Outing....

huhu andrea...glückwunsch zum mädel und toll das alles ok iss..:-)..lg sasi

Na dann glückwunsch zum Mädchen und fein as alles ok ist.LG

Toll und Glückwunsch!!!

Dann herzlichen Glückwunsch. LG Catrin 21+1

Glückwunsch zum Mädchen ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen