Suchen Menü

hatte heute VU

hallo ihr lieben,

da ich lange nicht mehr online war möchte ich euch heute mal von meinem VU berichten!!

ich musste als erstes ans CTG für eine halbe stunde ...wo alles in ordnung war ...2 kleine wehen waren zu sehen/merken...!!!

labor werte waren alle super hab dieses mal nicht zugenommen [:-} habe den einweisungsschein sogar schon bekommen;)fall etwas sein sollte....

danach wurde ich untersucht MUMU geschlossen und auch alles okay...

später dann Utraschall und was soll ich sagen mein kleiner ist bereits 2500g schwer und hat einen kopfumfang von 32,5cm und ich bin doch noch 5 wochen im besten fall schwanger %) das wird wohl ein dickkopf;)

naja aber ich bin froh das allen okay ist....

LG Jasmin 34+5

Bisherige Antworten

hatte heute VU

hallo

ist doch super das alles ok ist naja bekommste halt ein riesenbaby hatte ich auch.

lg steffi 35+0

hatte heute VU

Hallo Jasmin!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Kleinen. Freue mich mit dir!
Da bin ich ja mal gespannt ob ich nächste Woche Montag auch einen Einweisungsschein bekomme. Hab mich aber schon vor Wochen im Kreissaal angemeldet zur Geburt.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hatte heute VU

Boah nur noch 5 Wochen? Hast du das gut. Bei mir kriecht die Zeit momentan so. Ich sag mir immer, die Schwangerschaft noch genießen und die Bude klar Schiff machen. Aber ich mag mich auch nicht mehr so bewegen.
Schön, das alles gut ist bei dir und Kind.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hatte heute VU

Hallo Jasmin,
Freue mich mit dir, dass alles so gut läuft!!! Nur weiter so Ihr Zwei. Mensch wie die Zeit vergeht.... nur noch 5 Wochen bei dir...
LG Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

hatte heute VU

Hi Jasmin
Schön das es euch gut geht!! und alles bestens ist aber sieht wirklich nach einen Dickkopf aus ;-)
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hatte heute VU

juhuuu, alles in bester Ordnung. Das ist schön fr euch
Alexandra 34+3

hatte heute VU

Hallo Jasmin,

schön dass bei euch alles in Ordnung ist!

Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Dickkopf deines Kleinen. Meine Maus war eher eine kleine zierliche mit 3250g und 49cm Länge aber dafür hatte sie mit 35cm einen wirklichen Dickschädel! Naja liegt halt in der Familie!

LG Marleen (30+5)

hatte heute VU

Hallo Süsse
da freu ich mich für Dich/Euch, wow noch 5 Wochen :-)
bei mir sind noch 10, aber irgendwie denke ich auch früher so Mai, weiss nicht habe immer Mai....
bei mir wurde der MuMu noch nie kontrolliert :-( kann mich auch nie erinnern das sie das bei uns tun, höchstens dann im KKH aber vorher nicht....
wünsche Dir alles Gute
LG Africanbaby 29+6 mit Maimouna inside

hatte heute VU

Fein, fein,
weiter so, Jasmin.
Bis bald lieben Gruß
Anne 29+0

Danke für eure lieben antworten;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen