Suchen Menü

hatte heute VU, wem es Interessiert

Hallo Mädels,

mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordung, alles super entwickelt, mein FA hat ausführlich und lange geschallt.

Was es wird konnte er nicht genau sagen, tendiert aber zum Mädchen.

Ich habe ja bevor ich fragte was es wird, und er da zwischen den Beinen war, genau geguckt, bin ja neugierig, also man sah nix, sah aus wie Mädchen, aber ich bin natürlich kein Fachmann.

Abwarten ob es so bleibt, oder ob da wie bei meinem Sohn noch was wächst, in 2 Wochen habe ich ja dann das 3D US.

Im Profil wollte sich das Baby leider nicht zeigen, und da es auch geschlafen hat während des US, war da auch nicht viel zu machen.

Ich habe jetzt genau 9 kg zugelegt, so ein mist, ich esse definitiv zuviel fruchtgummis

Wie gross und schwer das baby ist hab ich leider vergessen zu fragen.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,
wie schön, dass sich Dein Bauchzwerg so gut entwickelt! :IN LOVE:
Freu mich immer von Euch Schwangeren zu lesen [:-}
Für den 3D Termin drück ich Euch die Daumen, dass ihr schöne Eindrücke bekommen könnt und evtl auch ein eindeutiges Outing :OK:
VLG,
Helen mit Torge :IN LOVE:

Hallo
Schön von dir zu lesen. Wie weit bist du? 20 Ssw?
Ich wünsch dir eine schöne Restss und geniess es. Alles Gute zum Outing ;-)
GLG Stephanie die die Zeit schon vermisst

Hallo Stephanie,

Ich bin jetzt in der 27. SSW laut FA, ich ziehe dem aber noch 10 -12 Tage ab, da ich weiss wann ca. mein ES war (muss man sich ja im hinterkopf behalten :-D)

LG Sabrina

Hi Sabrina,
na, dann drücke ich mal die Daumen für ein Mädchen ;-) !
Und, demnach hatten deine Wehen keinen Einfluss auf den
GMH - ist ja klasse !
LG und weiter so :-)
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Nilaa,

ja ich bin auch ganz froh darüber, das die Wehen keinen einfluss auf den GMH hatten, das hätte ja gerade noch gefehlt.

Bin auch ganz froh das bisher keine Wehen mehr waren, und so darf es jetzt bleiben bis Dezember :-)

Will ja hoffen, das dort nicht so wie bei Phillipp dann noch der Schnippel wächst.

Aber es sah auch für mich ganz nach einem Mädchen aus, aber ich bin ja nur mal kein Fachmann, aber als ich guckte, lag es etwas besser, aber da hatte sich mein FA auf die Nieren und Blase Konzentriert...und Sabrina schaut nachdem Geschlecht :-D:-[

Naja wir werden es sehen, 2 Wochen sind ja nicht lang und dann weiss ich es evtl, wenn das kleine mitspielt.

LG Sabrina

Hi!

Mensch ist das schön das es deinem Bauchzwerg gut geht. Ich möchte auch gerne 3 D Ultraschall machen muss aber meinen Mann noch von überzeugen..

Bin ja gespannt wie deine 3 D Bilder sind und würde mich sehr freuen wenn du deine Maus dann mal uns zeigst...

Ach denk nicht an die Kilos.Bei mir ist das mit Fastfood also Döner aber mein FA hat gesagt da ist ja noch viel gesundes dran :-D

Lg und weiterhin eine schöne SS

Michelle 15+1 :IN LOVE: und 2 wundervolle Kinder fest an der Hand

Hallo Michelle,

wow bist du schon in der 16. SSW, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wie geht es dir denn so?

Ja 3D Ultraschall ist was schönes, aber auch nicht ganz billig, und schon gar nicht hier in der Schweiz, aber es ist ne Sache die macht man nur einmal, und man ist ja auch nicht ewig Schwanger, finde es ist eine schöne erinnerung an die Zeit wo das baby noch im Bauch war :-)

Dafür musste ich meinen Mann GsD nicht zu überzeugen :-)

Wir hatten es bei Phillipp ja auch schon machen lassen und hatten super Bilder bekommen.

Hoffe natürlich das wir diesmal auch wieder super Bilder bekommen.

Ich kann sie dann gerne mal zeigen :-)

hmm lecker Döner, jetzt in der SS hab ich zwar noch garkeinen gegessen, ich habe so mehr hunger auf süsses, und da ist leider nix dran Gesund, das zeug macht nur Dick und die Zähne kaputt :-[

LG Sabrina

Hi!

Ja die Zeit rennt und wir freuen uns sehr. Lukas und Celine auch.Die streicheln und cremen den Bauch immer ein und Celine sagt immer"Baby ei" und streichelt dabei liebevoll den auch.

Mir gehts sonst ganz gut außer das ich kein Schutz vor Zytomegalie hab und eigentlich nicht mehr arbeiten darf im Kiga da Kinder unter 3 Jahren sind aber mein Arbeitgeber streubt sich bei einem BV.. :DEVIL:

Sonst merk ich schon ein zartes aber spürbares klopfen

Hab mit meinem Schatz nochmal gesprochen und abgeneigt ist er ja jetzt nicht aber er hat halt bedenken falls es keine schönen Bilder sind.

Aber wenn du deine zeigst hab ich ja Beweismaterial :-[ damit er sich das überlegt

Nur Döner macht schöner aber Figurfreundlich sind sie nicht grad aber das einzige was extrem wächst ist mein Babybauch zur Zeit :-*

Lg Michelle,die sich mit dir über die baldigen Bilder freut

Ist ja süss, das sich deine Beiden so freuen, naja der Grosse kennt das ja schon :-)

Aber die kleine das sie da auch mit macht und bauch eincremt, find ich niedlich.

Phillipp versteht das noch nicht, wir fangen zwar auch schon an, zu sagen das Mama ein Baby im Bauch hat, meist sehen wir uns dazu das Buch "wir sind jetzt vier" an.

LG Sabrina

ohhhh wie schön :-) eine Schlafmaus...in welcher Woche bist du jetzt nochmal?

ohhhh wie schön :-) eine Schlafmaus...in welcher Woche bist du jetzt nochmal?

Hallo Katharina,

ich bin jetzt in der 27. SSW :-) wow die Zeit vergeht.

Nee, eigentlich ist es keine Schlafmaus, war nur gerade Schlafenzeit ;-)

Nach dem Termin war es quitschfedel, und hat geboxt und getreten was das Zeug hält, teilweise tritt es schon so stark das es auch mal unangenehm wird.

Das kannte ich von Phillipp überhaupt nicht.

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen