hatte heute VU bei ET- 16
hatte heute also wieder VU und als ich ankam wurde natürlich gleich ein CTG geschrieben...es waren schon wehen zu erkennen ...aber keine häftigen...
danach würde blutdruck gemessen alles in ordnung 80 / 120....allles super
als ich dann untersucht wurde schaute meine FÄ etwas komisch und sagte uhii das köpfchen drückt ja schon ganz schön nach unten und die fruchtblase ist ja sehr sehr prall außerdem ist der MUMU schon bei 1-2cm...sie sagte mir ich solle mich darauf einstellen das es sehr bald los gehen kann [:-} [:-} [:-} ich dachte nur jippi juhuu;)....vielleicht komme ich ja an der einleitung vorbei;)....
ansonsten ist auch alles supiiiiii
LG Jasmin 37+5
oh man jetzt wirds aber auch spannend in unserem Forum!!! Ich werd noch verrückt weil nach so langer Zeit gemeinsam nun die ersten Babys purzeln!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du bis 40+0 Dein Baby auf dem Arm hältst und einer Einleitung damit entgehst. Wie stehen deine Eltern jetzt nun mittlerweile dazu? Immernoch schwierige Situation?
LG Mandy
danke erstmal für deine daumen;)...
zum thema meine eltern....;)...die situation hat sich total gedreht...nach einem langen gespräch mit meinem vater stehen meine eltern jetzt vollkommen hinter mir...sogar mein vater der ja zum anfang der schwangerschaft sehr sehr dagegen war freut sich jetzt total auf den kleinen ist aber auch sehr besorgt um mich;)...meine mama kommt mit mir und meinem mann mit ins krankenhaus wenns los geht...da ich mir bei meinem mann nicht so sicher bin ob er dass durchsteht;)...
also bei uns ist alles wieder supi....das war wohl nur der erste schock bei meinem vater und er musste erst mal damit klarkommen das sein kleines mädchen erwachsen gewurden ist uns selber mutter wird...!!!!
Hat er den gesagt wie lange es jetzt noch dauern kann? 1 woche? 2 Tage? Mann was für einen Spannung
Alexandra 37+2 und noch 9x schlafen
Hallo alexandra,
ich bin selber auch sooo zappelig;)...und nur noch am abwarten....allerdings glaube ich dass mein mann nervöser ist als ich;)...er sagt es auch 100 mal am tag;)
meine FÄ sagte ich solle mich darauf einstellen das es in den nächsten tagen wohl los gehen könnte!!! :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Jasmin 37+5
hallo kathrin!
danke;)...ich drück dir auch ganz fest die daumen dass es bei dir bald los geht...
LG Jasmin 37+5
Schön, dass alles so gut läuft und hoffentlich kommst du an einer Einleitung vorbei. Meinen Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Alles Gute
Romana
wow dann gehts ja nicht mehr lange....uh hibbelig bin, denke fest an Dich, meldest Dich bei mir wenn Kerim da ist ok ?
Dann geb ich es hier weiter :-)
wünsche Dir alles Gute und toitoi wenn wir uns nicht mehr schreiben
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Ich drück Euch die Daumen, daß alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt.
LG, Claudia 35+4
Oh man, ist das aufregend! Bald darfst du schon dein Baby auf dem Arm halten ;o)))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen