Suchen Menü

hatte heute FA Termin

und was soll ich sagen.... alles okay [:-}
Unser Krümel ist ca 5 cm groß. Sie konnte nicht genau messen da Krümel nur am turnen war und sich ständig umgedreht hat.
Arme und Beine waren gut zu erkennen und die Nackenfalte ist weiterhin unauffällig.Man was bin ich erleichtert. Jetzt heisst es die Fruchtwasser Untersuchung abwarten. Dafür habe ich am 08.07. einen Termin.
LG und einen wunderschönen Tag wünscht euch Betty 11+6
Bisherige Antworten

hatte heute FA Termin

hallo betty...das iss ja super duper...schön das alles ok iss..lg sasi

hatte heute FA Termin

Liest sich doch bestens ;) Nur weiter so ihr beiden und ich wünsche euch auch einen schönen Tag ...
LG
Sonja

hatte heute FA Termin

Hallo Betty,

schön, dass alles in Ordnung ist. Und so groß sind die Kleinen schon.

Da bin ich mal auf morgen gespannt bei meinem FA-Termin. Dann wird auch die NFM gemacht.

Ich drück dir die Daumen für die FU. Aber dort ist mit Sicherheit auch alles in Ordnung.

GlG, Janine (11+4)

hatte heute FA Termin

hallo Betty,
ich freu mich für euch das alles in Ordnung ist. Aber warum machst du die Fruchtwasseruntersuchung? Es ist doch alles in Ordnung?
GlG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

hatte heute FA Termin

da ich für eine werdene Mutter bereits Uralt bin ;-) nämlich 41 Jahre.Ausserdem habe ich ein Kind in der 16ten SS-Woche verloren das eine Trisomie 21 hat. Ich will einfach wissen woran ich bin.Auch wenn ich im Moment noch nicht weiss ob ich mich gegen ein krankes Kind entscheiden würde. Naja mal abwarten und das beste hoffen.
LG Betty 11+6

hatte heute FA Termin

schön,das es bei dir so gut läuft,wünsche dir weiterhin alles liebe,so wie ich gesehen habe,gehört du mit du den schnellen.

Lg Barbara (11+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen