Suchen Menü

hatte heute 2 Kinder AHhhhhhh

also hier was schönes zu lesen:

meine Freundin kam zu besuch mit ihrem 3Monate alten Baby MAX , so alles schön un gut, dann habe ich ihr meine neuen Kleider gezeigt( habe nach der SS 35Kg abgenommen ) und sie: ich will auch ich will auch!!!

Anna, du nimmst den Kleinen doch mal für 2St. ich muss in die Stadt, dann kannste eh mal sehen wie das ist mit 2 Kids

Ich: na klaro, fahr ruhig...

Fazit nach 2Stunden: ich total fertig meiner am schlafen durchs viele Eifersuchtsschreien, der Kleene immer noch lieb

habe die 2 parallel gefüttert, hatte beide auf mir drauf liegen oder auf dem Boden und wehe einer würde nicht beachtet !!!!

man man man.... =-O =-O =-O =-O

Bisherige Antworten

hatte heute 2 Kinder AHhhhhhh

Hallo Anna,

keiner hat gesagt, dass es einfach mit 2 so kleinen Kindern ist. Meine beiden sind 22 Monate auseinander und das ist auch noch ganz schön anstrengend!

Aber wie heißt es so schön, man wächst mit seinen Aufgaben und du als Mama sowieso!

LG Marleen

hatte heute 2 Kinder AHhhhhhh

Hi Anna,
mit zwei so kleinen Zwergen wirds bestimmt anstrengend, aber bestimmt auch sehr schön. Du schaffst das schon :THUMBS UP:
LG Anja

hatte heute 2 Kinder AHhhhhhh

Hay anja,

die zwei sind ja auch nur 3 monate auseinander! Deine werden wenigstens ein Jahr ;) und es wird auch nicht einfach... aber dennoch sehr schön! Und du wirst sehen wie schnell die zeit um ist und sie beide groß... *heul*

LG mandy

ANNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

monry hat mich ganz mischuke gemacht!

Bei mir wars der Schlafmangel....

Ist schon schwierig mit Anna und Anja;-) ned ärschern

hatte heute 2 Kinder AHhhhhhh

hehe, ein vorgeschmack auf nächstes jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen