Suchen Menü

hatte heut MuKi3 :o))

huhu ihr lieben!

nach langen 4 Wochen hatte ich heut endlich wieder FA-Termin...[:-}

also die Madame ist noch immer eine Madame, er hat gesagt, es is nix dazugewachsen... sie liegt jetzt momentan BEL, dh. mit dem Popo nach unten! Hab noch immer ne VW-Plazenta, ist aber alles okay, sie liegt weit genug oben, dass ich normal entbinden könnt..

so die kleine hat geschätzte 29 cm und wiegt 700g, er war sehr zufrieden und hat gleich am Anfang ein Bild gemacht, was auch gut war, weil die Kleine dann Füße und Hände vorgehalten hat, auch 3D wär nicht gegangen...:KISSED:

UUUUUUUUUUND

mein FA will nächste Woche ein neues Ultraschallgerät kaufen und will es vorher austesten, was es alles kann und ob es das alles kann was er will usw. und hat mich direkt während dem US gefragt, ob ich nicht Lust hätte, nächste Woche Freitag zu kommen und "Versuchskaninchen" zu spielen, damit er das Gerät mit noch ein paar Ärzten oder so testen kann..[:-}

ich krieg dann auch alle Bilder, Aufnahmen, Videos usw. egal ob 3 oder 4D und CD bzw. DVD gratis dafür, ich finds ja so coooool *ggg*[:-}

sonst alles ok, hab jetzt genau 10 Kilo zugenommen, Zuckertest war alles okay!

so jetzt ists doch lang geworden, sorry! :SORRY:

ggglg Tanja heute bei 25+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hatte heut MuKi3 :o))

Hallo Tanja,
schön das alles ok ist und es bei ner Dame bleibt ;).
Na dann wünsch ich dir Freitag viel spaß hätte bei sowas auch nicht nein gesagt ;).
LG Joy 23+4 :IN LOVE:

hatte heut MuKi3 :o))

Hi Tanja,

das ist ja cool, hast du ein Glück!!!! Wünsche dir ganz viele tolle Bilder und viel Spass!

VLG,

Sabrina

hatte heut MuKi3 :o))

Hallo Tanja,
WOW, das ist ja wirklich toll!! Würde ich auch auf jeden Fall machen.
Schön, daß mit Deiner kleinen Prinzessin alles in Ordnung ist!
GLG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen