Suchen Menü

hatte grad nen heulkrampf u reg mich über ärztin auf :-(

da denkt man juhu schwanger und seit ich es bin heul ich nur noch bei jeder kleinigkeit...will auch mal gute laune haben...

ich war ja im kh und sollte mich gestern schon bei meiner ärztin melden wg dem hohen leuko wert..

und was is ?? ich krieg die nich ans tele...

gestern stündlich angerufen und ich erreich niemand, ich muss dazu sagen das sie keine sprechstunden hilfe hat und neben den terminen selbst tele muss...aber so gehts gar nich.und dann hab ich heut früh weiter angerufen ..endlich freizeichen ..sie geht ran ...dann spinnt mein handy wie so oft und ich meinte nur sie solle kurz dran bleiben..aber sie hat aufgelegt u seither geht sie nich mehr ans tele..ich mach mir voll sorgen ob ich irgendwo ne entz hab und mach mir sorgen um unser würmchen, hab eh schon die ganze zeit leichte ss depries und nu kann ich gar nich mehr..ich hab nich mal das auto heute da, das ich mal locker rüber kann, ich müßte 30 min laufen und mir gehts echt nicht besonders gut...mein schatzi muss arbeiten und mir wächst grad alles über den kopf. die ss propleme, meine jungs (vorallem der schulanfängerstress vom kiga soll nachher noch in die kirche gehen aber hab kein nerv) dann die selbstständigkeit von meinem mann (wo ich die aufgabe hab mich um alles was mit papier zu tun hat zu kümmern) dann noch die rießen wohnung die allmählich vor sich hin vegetiert weil ausser mir niemand was macht....sorry ich texte euch auch nur noch mit negativen sachen zu ....will auch mal wieder was schönes erzählen aber im mom gehts mir alles andere als gut ... :-(

Bisherige Antworten

Fühl dich gedrückt...

Hey, dazu ist das Forum hier da, damit Du auch Deinen Frust los werden kannst!

Aber das mit Deiner Ärztin ist ja komisch, ist das so ne kleine Praxis?

Kopf hoch, es wird schon wieder! Ist bestimmt alles nicht so schlimm!

GLG Iris mit dem Prinzen

Kopf hoch!!!

Ohhhh!! Du.... es ist doch alles nicht so schlimm! :KISSING: Lass dich von unaufgeräumte Wohnung oder viel zu viel Arbeit. Es kann doch alles warten 8-) Pfeiffe mal auf alles! 8-) So ist es!!! :BLABLA:

Natürlich die Blutwerte muss man schon kontrolieren und rausfinden, was da los ist! :STOP: Und deine Ärztin sieht nicht so kooperativ zu sein!! :-X Willst du nicht auf die schnelle eine andere aufsuchen? So hätte ich gemacht... Ich habe übregens auch schlechte leuko werte, aber mein Gyn hat es rausgefunden, an was es liegt... :-[

Also, versuche dich zu entspannen: mache etwas angenehmes, lecker essen, etwas einkaufen gehen (Babysachen z.B)... du weiss schon besser, was dir gut tut!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kann nur besser werden....

Na du!

Also das ist ja mal ein Ding mit deiner Frauenärztin! Sowas doofes, vielleicht wirklich mal eben zu nem anderen gehen, hast du denn sonst keinen in der Nähe, der auch zu Fuß erreichbar wäre?!

Und Haushalt etc kann auch mal liegen bleiben, ich rolle mich in solchen Situationen wenn es mir so geht in die Küche und mache mir was zu essen, dann noch was zu trinken untern arm und Schoki und dann gehts ab auf die Couch :-[

Aber es hilft, und nach ein paar Stunden bin ich wieder bereit für den Rest der so anliegt :THUMBS UP:

Mach dir keine SOrgen...

Ganz ganz liebe Grüße und eine aufmunternde Umarmung...

Steffi :KISSING:

hatte grad nen heulkrampf u reg mich über ärztin auf :-(

suche Dir eine andere FÄ oder fahre mit dem Taxi rüber.
Jarste 24 + 0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen