Suchen Menü

hatte eben VU-Termin und bin ab übermorgen zu Hause....

Hallo Mädels,
also, ich hatte eben meinen VU-Termin....und dem Würmchen geht es super gut [:-} [:-}
sie ist mittlerweile schon ca. 35 cm groß und wiegt ca. 700 g :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
es ist alles Zeitgerecht entwickelt und es sieht alles sehr gut aus... :OK: :OK: :OK:
nur mein Blutdruck macht mir bzw. meiner FÄ Sorgen...er ist stetig höher geworden und nun, bei einem Wert von 145/95 hat sie mir HALT geboten...sie hat mir jetzt wieder ein volles Beschäftigungsverbot ausgesprochen....bis zu meinem letzten Tag in 4 Wochen...
tja...das war es dann wohl mit dem Arbeiten....d.h. morgen muss ich nochmal einen halben Tag arbeiten und ab übermorgen bin ich dann zu Hause...
so schnell kann es gehen....nun werde ich die restlichen Wochen zu Hause verbringen...nunja...aber Gesundheit geht vor
LG
Britta
Bisherige Antworten

hatte eben VU-Termin und bin ab übermorgen zu Hause....

Hallo Britta
ja die Gesundheit geht auf jeden Fall vor....schön schonen dann kommt der Blutdruck sicher wieder runter....
wow 35cm schon? wie weit biste ?
lg Africanbaby 24+6

hatte eben VU-Termin und bin ab übermorgen zu Hause....

Hallo Africanbaby,
ich bin genau so weit wie du :-) ...
wir haben doch am selben Tag ET :-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Sun

das is wieda mal typisch ich *grins*
nimmt mich ja auch wunder wie gross meines ist...hab nächste Woche einen 3D US in Germany vll sagen die mir wie gross und vll zeigt sich dann das Kleine mal...
LG Africanbaby

@Africanbaby

da drück ich dir mal die Daumen, dass du dann mehr erfährst...
ungefähre Normwerte findest du hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
bin mal gespannt, ob dieser Link hier stehen bleibt... :-[ :-[ aber leider gibt es hier unter 9monate.de ja so eine Aufstellung nicht
LG
Britta

@sun

Danke Dir :-)
geh mal schauen...und danke für die Däumchen....
lg Africanbaby

hatte eben VU-Termin und bin ab übermorgen zu Hause....

Hallo Britta,
schön, dass es der Kleinen gut geht. Dass mit dem Blutdruck ist aber mist, gut, dass Du Dich jetzt schonen kannst. Bin auch diese Woche zumindest ans Haus gefesselt, mein FA wollte auch nicht, dass ich krank arbeiten gehe. Bei mir ists aber nur diese Woche und dann hab ich noch 4 Wochen, die gehen auch rum;-)
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen