hatte VU-bei wem von Euch war in der 26./27.SSW...
Hallo erstmal,
ich war mir ja so sicher dass sie sich gedreht hat, aber nein, sie liegt immernoch in BEL. Meine Tochter damals lag in der 26.SSW damals in QL und hat sich auch noch rechtzeitig gedreht, also Sorgen mach ich mir (noch) keine. Sie hat ja noch Zeit...
Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie viele Zwerge hier sich zu dem Zeitpunkt schon richtig platziert hatten??
Sonst ist alles in Ordnung mit der Kleinen, hab auch auf dem US ihr wirklich süßes Gesicht sehen können. :-* :IN LOVE: :KISSING:
LG, Andrea 25+6
Bei mir in der 27.SSW, ich hab ja Donnerstag wieder US und
Mein Großer lag immer richtig, da musste ich mir gar keine Gedanken machen.
gglg, emi
seit der .....
Hallo Andrea
meine Maus liegt seit der 18 in Sl
ab und an hat sie sich ja noch gedreht aber seit der 25wo hat sie sich nimmer gedreht und liegt nach wie vor in sl. Und ich hoffe sie überlegt es sich nicht noch anderst.
LG Corinna 28
Hallo Andrea,
also unser Zwerg lag in der 30./31. SSW in BEL und 32./33. SSW in QL. Und ich nehm mal an, dass er jetzt immer noch in QL liegt (erkenn ich immer, wenn der Bauch hart wird).
Ich mach mir da nun auch keinen Kopf mehr. Am 03.12. hab ich Termin zur Geburtsanmeldung und zwar wird das erst mal eine Besprechnung zum KS (muss ich ja nicht machen, wenn er sich noch dreht). Raus kommt der Zwerg so oder so :-) - sag ich mir jetzt.
LG Nicole 33+4
Ich hatte gestern auch VU bei 25+6 - Baby wiegt ca. 930 g und liegt in BEL! Mein Sohn damals auch in der 26. SSW! Mein Doc hat gemeint, es hat noch ewig Zeit sich zu drehen!
GLG, Daniela 26+0
Unser Sohnemann lag von 25. bis 31. Woche in Querlage. Jetzt liegt er in BEL. Ich mache mir aber auch noch nicht allzu grosse Sorgen deswegen. Unser Rico drehte sich damals in der 36. Woche noch von SL in BEL und ein paar Tage vor der Geburt wieder zurück in SL. Wenn sie wollen, können sie sich auch ganz am Schluss noch drehen.
Liebe Grüsse
Petra 32+6
also meine lag zu dem Zeitpunkt mal so mal so. Aber so ab der 30. eigentlich immer in SL. Und das ist sie auch immer noch. Ich hoffe auch das das so bleibt. Aber in der 26. Woche haben die ja noch viel Platz und da turnen die ja auch am meißten rum. Daher würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen. Dein Kleines dreht sich schon noch.
LG Catrin
32+5
Danke Euch!!!
Danke und LG, Andrea, heute 27.SSW :-)
Hallo, VU in der 26 SSW und Querlage!LG CLaudia
Baby lag noch nie anders....LG Meike 30+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen