Suchen Menü

hatte VU-bei wem von Euch war in der 26./27.SSW...

...das Kind noch in BEL?
Hallo erstmal,
ich war mir ja so sicher dass sie sich gedreht hat, aber nein, sie liegt immernoch in BEL. Meine Tochter damals lag in der 26.SSW damals in QL und hat sich auch noch rechtzeitig gedreht, also Sorgen mach ich mir (noch) keine. Sie hat ja noch Zeit...
Aber würde mich trotzdem mal interessieren wie viele Zwerge hier sich zu dem Zeitpunkt schon richtig platziert hatten??
Sonst ist alles in Ordnung mit der Kleinen, hab auch auf dem US ihr wirklich süßes Gesicht sehen können. :-* :IN LOVE: :KISSING:
LG, Andrea 25+6
Bisherige Antworten

Bei mir in der 27.SSW, ich hab ja Donnerstag wieder US und

bin mal gespannt, ob Henry immernoch in BEL liegt;-)
Mein Großer lag immer richtig, da musste ich mir gar keine Gedanken machen.
gglg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

seit der .....

Hallo Andrea

meine Maus liegt seit der 18 in Sl

ab und an hat sie sich ja noch gedreht aber seit der 25wo hat sie sich nimmer gedreht und liegt nach wie vor in sl. Und ich hoffe sie überlegt es sich nicht noch anderst.

LG Corinna 28

Hallo Andrea,

also unser Zwerg lag in der 30./31. SSW in BEL und 32./33. SSW in QL. Und ich nehm mal an, dass er jetzt immer noch in QL liegt (erkenn ich immer, wenn der Bauch hart wird).

Ich mach mir da nun auch keinen Kopf mehr. Am 03.12. hab ich Termin zur Geburtsanmeldung und zwar wird das erst mal eine Besprechnung zum KS (muss ich ja nicht machen, wenn er sich noch dreht). Raus kommt der Zwerg so oder so :-) - sag ich mir jetzt.

LG Nicole 33+4

Hallo Andrea!
Ich hatte gestern auch VU bei 25+6 - Baby wiegt ca. 930 g und liegt in BEL! Mein Sohn damals auch in der 26. SSW! Mein Doc hat gemeint, es hat noch ewig Zeit sich zu drehen!
GLG, Daniela 26+0

Hallo Andrea
Unser Sohnemann lag von 25. bis 31. Woche in Querlage. Jetzt liegt er in BEL. Ich mache mir aber auch noch nicht allzu grosse Sorgen deswegen. Unser Rico drehte sich damals in der 36. Woche noch von SL in BEL und ein paar Tage vor der Geburt wieder zurück in SL. Wenn sie wollen, können sie sich auch ganz am Schluss noch drehen.
Liebe Grüsse
Petra 32+6

Hallo Andrea,
also meine lag zu dem Zeitpunkt mal so mal so. Aber so ab der 30. eigentlich immer in SL. Und das ist sie auch immer noch. Ich hoffe auch das das so bleibt. Aber in der 26. Woche haben die ja noch viel Platz und da turnen die ja auch am meißten rum. Daher würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen. Dein Kleines dreht sich schon noch.
LG Catrin
32+5

Danke Euch!!!

Ich hätte ja schwören können dass sie vor ein paar Tagen in SL lag oder zumindest quer... Da waren die stärkeren Tritte immer ganz oben. Jetzt tritt sie wieder nach unten. Ich denke mal sie hat sich einfach danach nochmal zurückgedreht... Und wenn es bei Euch ähnlich ist oder war, dann bin ich ja guter Hoffnung dass sie bald wieder in SL liegt.
Danke und LG, Andrea, heute 27.SSW :-)

Hallo, VU in der 26 SSW und Querlage!LG CLaudia

Baby lag noch nie anders....LG Meike 30+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen