Suchen Menü

hat wer ein paar Däumchen für morgen übrig??*liebschau*

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich im Moment nicht so oft schreiben kann da ich total erkältet bin wollt ich doch für morgen um ein paar Däumchen bitten.

Ich muss zum Spezialisten für Fehlbildungen (da muss ich immer hin weil mein grosser mehrfachbehindert ist). Es wird gleich noch besprochen wann und wie der MuMu verschlossen werden soll....*schnief*

Und da eure Daumen doch immer gut helfen, wären ein paar gedrückte nicht schlecht...-)

Danke euch schonmal und ich werd dann berichten.

Liebe Grüsse sendet Colli mit den sechsen plus siebtem Zwerglein inside :ROSE:

Bisherige Antworten

hat wer ein paar Däumchen für morgen übrig??*liebschau*

Klar drück ich die Daumen..eine Cerclage...?? warum brauchst Du diesen Eingriff??

LG Alex

Meine haste auf jeden fall.Wird schon alles gut sein.GlG Kyra

hat wer ein paar Däumchen für morgen übrig??*liebschau*

Huhu Colly,

gehöre zwar ins nachbarforum aber meine Daumen hast du auf alle fälle und meld dich morgen mal wenn du wieder da bist.

LG Mama0608 (5+3) du weißt ja wer :D

hat wer ein paar Däumchen für morgen übrig??*liebschau*

Hi Colli,

drücke dir feste die Daumen......war ja auch schon 2 mal zum Feinultraschall war alles ok......melde dich mal....wird bestimmt alles gut!:-) ,

lieben Gruss,Kirsten:IN LOVE:

wir drücken dir feste die daumen und wünschen dir gute besserung! GGLG von

Die Daumen sind gedrückt! LG

Klar hast Du auch meine Daumen.........

Liebe Colli,

logisch hast Du auch meine Daumen, auf das alles so aussieht, wie es soll. Hattest Du das mit dem MUMU-Verschliessen schon bei der letzten Schwangerschaft, oder ist das diesmal auch für Dich Neuland? Ich hoffe, dass ist nicht zu unangenehm.

Liebe Grüsse

Sanne mit Krümel 14+4 und Christine *04.12.04

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen