Suchen Menü

hat von auch jemand jeden tag kopfschmerzen?

hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich hier so wenig beteilige aber mein laptop ist kaputt und so kann ich nur ganz kurz reinschaun.
Ich hab seit einiger Zeit jeden Tag Kopfschmerzen, manchmal kommen die erst Nachmittags manchmal auch schon wenn ich morgens aufstehen.
Grundsätzlich habe ich das Gefühl dass es losgeht sobald ich mich aus der waagrechten erhebe...und da ich im Moment fast nur liege wg dem Hämatom hauts mich immer fast aus den Latschen wenn ich mal ne Etage tiefer gehe.
Hat das jemand von euch auch...mache mir langsam Sorgen weil s garnicht mehr weggeht.
glg sandra 13+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hat von auch jemand jeden tag kopfschmerzen?

Hi, ich hatte auch oft Kopfschmerzen, aber ich lasse mir von einer Hebamme Akkupunktur dagegen geben. Probier das doch auchmal, die Krankenkasse bezahlt das auch! :THUMBS UP:

hat von auch jemand jeden tag kopfschmerzen?

Huhu,

trinkst du ausreichend Wasser am Tag?? Der Kreislauf braucht eine Weile bis er sich wieder an Belastung gewöhnt, vor allem wenn du eine Zeitlang quasi nur gelegen hast.

Alles liebe weiterhin.

LG Colli

hat von auch jemand jeden tag kopfschmerzen?

Hallo Sandra,
Du darfst Paracetamol nehmen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen damit zu kämpfen, als es so trocken draußen war und nach Regen ging es mir wieder blendend.
Letzte Woche hatte ich dasselbe Problem und bin schwimmen gegangen, da es für mich eindeutig von der Nackenmuskulatur her kam (habe mittlerweile Größe 95F, da ist das kein Wunder). Und danach ging es mir blendend, ich kann aber auch Rückenschwimmen. Kraulen war die Hölle, da der Kopf rechts weh tat und ich nur nach rechts atme und jedesmal kam das Messer im Kopf zurück.
Aber wenn Du noch Blutungen hast, frage Deine FÄ, ob Du darfst (ich durfte nämlich nicht).
Ansonsten hilft noch Magnesium und was bei mir auch vor der ss schon Allheilmittel war, sind die Orthomolprodukte. Schweineteuer mit ca. 50,00 €für 30 Tage (lass es Dir schenken beim nächsten Anlass), aber helfen gegen so ziemlich alles und regt auch die Verdauung an. Nehmen dürfen wir zur Zeit aber nur orthomol natal. Nach 3 Tagen Einnahme ist auch mein Haarausfall bereits gestoppt und ich fühle mich energiegeladener. Eine "Kur" von 30 Tagen soll auch erst einmal ausreichen laut Apothekerin.
Gute Besserung wünscht Dir
Jarste 13 + 4 :IN LOVE:

hat von auch jemand jeden tag kopfschmerzen?

Huhu Sandra,
na wir laufen wirklich parallel was? Ich hab jetzt 3 Tage lang Kopfschmerzen gehabt und heute Nacht so fürchterlich das ich 2x raus bin (2 Uhr und 5 Uhr) und hab jeweils eine Paracetamol genommen. Bei mir war´s glaub ich der sich ankündigende Wetterumschwung und das schwülnasse die letzten Tage.
Heute ist alles wie weggeblasen.
Wie geht es Dir sonst so? Ich häng jetzt regelmässig über der Kloschüssel, bin schlapp und müde und es ziept und zieht immer mal wieder. Ich hab ehrlich gesagt da grad keine Lust mehr drauf... es heißt doch im 2. Trimester geht es einem blendend... das hätt ich jetzt gerne :-P
Morgen geh ich das erste Mal zu meinem FA. Der hat mich 4 Jahre nicht mehr gesehen... mal gucken was er sagt :-)
Dir weiterhin alles gute, vor allem das die Blutung jetzt endlich verschwindet!
Liebe Grüße
*babsi*
13+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen