Suchen Menü

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

hallo ihr lieben,
ich möchte gerne ein schwangerschaftsalbum anlegen, mit den ultraschallfotos und fotos von meinem bauch.
Mein mann sagt aber da er bei mir noch nichts sieht, will er auch kein foto machen. Bin noch immer flach wie ein brett und habe noch nichts zugenommen.
Wie groß sind eure Bäuche schon oder habt ihr auch noch keinen?
lg Sabine :-*
Bisherige Antworten

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

hallo,
also bei mir sieht man einen kleinen blähbauch. ein freund von uns meitne neulich dass man es schon sehen könnte aber er weis es auch :)
aber soo viel sieht man bei mir noch nicht obwohl ich sehr schlank bin.
ich denke das ist wie bei meiner tochter. das kommt von heute auf morgen richtig heftig *lach*.
ich hab jetzt so 3-4 kg zugenommen denke mehr nicht da ich in letzterzeit wenig esse weil ich mich ständig übergeben muss und keinen appetit habe.
ein schwangerschaftsalbum habe ich nicht gemacht damals und werd es auch diesmal galub ich nicht machen. ich werd allerdings wieder ein album anlegen mit den us-bildern und ein oder zwei bauchbildern fürs baby da kommen dann aber auch die babybilder rein usw.
lg
anna

ich bin in der 15. woche und du?

bin in der 12 woche

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo!
Wir haben schon ein Foto von meinen Bauch gemacht !
Mit Zwillingen und trotz 5kg wieniger sieht man doch schon etwas meinen Bauch !
Tschö
Chris
17+6

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo Sabine,

Ein Schwangerschaftsalbum find ich eine gute Idee, will ich auch machen. Und warum nicht jetzt schon ein Foto machen, ist dann halt das vorher Bild. Und später fragt man sich vielleicht wie der Bauch in der ersten Zeit ausgesehen hat und kann sich nicht mehr errinnern.

Ich hab auch noch kaum einen Bauch. Momentan sieht es eher aus wie ein Blähbauch oder als ob ich zuviel gegessen hätte. ;-) Also alles andere als schwanger!

Bin nach wie vor noch 2 kg unter meinem Startgewicht, hab bisher also noch nichts zugenommen. Ich trau dem Frieden aber nicht und denk mal, daß es bestimmt bald so richtig losgeht. %)

LG, Ina 13+6 :IN LOVE:

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo bin ab Sonntag in der 18. Woche und hab auch immer noch keine Bauch :-( wahrscheinlich weil ich eh schon etwas dicker bin naja aber so ein Album ist echt ne super Idee werde ich wohl auch machen und wenn dann bei mir auch evtl. mal sowas wie Babybäuchlein kommen sollte, werde ich auch Fotos machen ist doch echt schön wenn man ich das später anschauen kann :-) Hab mir nun aber schon Umstandshosen gekauft ist einfach bequemer und zugenommen habe ich ja leider auch zuviel naja und wenn ich die Hose anziehe wir aus meinem nicht vorhandenen Bauch durch diesen Stoffeinsatz der den kompletten Bauch verdeckt plötzlich ein Babybauch ;-) Vortäuschung falscher Tatsachen hihi naja lg Sabrina :-) 16+6 :IN LOVE:

mal eine kurze Frage an alle die ein SS Album machen!

Habt Ihr Euch ein fertiges Buch gekauft wo man dann nur noch bestimmte Sachen eintragen muß, wenn ja dann welches könnt Ihr empfehlen? Hab grad mal bei Amazon geschaut aber irgendwie kein passendes gefunden. Oder habt Ihr ein leeres Buch gekauft und das selbst gestaltet? Muß jetzt so langsam mal damit anfangen, sonst weiß ich die Hälfte nicht mehr!

mal eine kurze Frage an alle die ein SS Album machen!

habe mir eins bei baby walz gekauft.
lg sabine

mal eine kurze Frage an alle die ein SS Album machen!

Hallo Sabine,

welches genau hast Du da bestellt, ein vorgedrucktes oder eins mit leeren Seiten zum selber gestalten?

LG*

mal eine kurze Frage an alle die ein SS Album machen!

eins mit leeren seiten. lg

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo Sabine,
ich habe schon Fotos von meinem Bauch gemacht. Ich habe aber auch noch nicht so einen großen Bauch. Sieht auch eher aus wie zu viel gegessen und abends habe ich immer einen fürchterlichen Blähbauch. In meiner ersten SS habe ich auch schon Fotos gemacht und vergleiche nun auch, ob der Bauch anders aussieht. Ich habe jetzt einen Bauch wie damals in der 16. SSW. Bin aber erst in der 14. SSW. So gravierend eher ging das mit dem Bauch in der 2. SS also nicht los.
LG
Kerstin 13+4

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo zurück,

ich bin zwar nicht flach wie ein Brett --> Wuchtbrumme, aber Schwangerschaftsbauch hab ich auch nicht.

Mit viiiel Einbildung kann man etwas erkennen. Er hat sich nur etwas verformt. Wenn ich liege verschwindet er aber nicht mehr (so wie vorher), also wird irgendwas da sein...

Ich habe 300 Gramm zugenommen, aber das kommt wohl mehr vom essen und ca. 150 Gramm sind in die Brüste 75 Gramm auf jeder Seite. Es passt aber noch mehr hinein, wenn will (hatte ja vorher 12 kg abgenommen) und die Milchbar war einfach leer.

Allerdings hab ich jetzt und heute von meiner engsten Hose den Knopf öffnen müssen, weil es doch zu sehr drückt. aus dieser Hose muss ich die Abnäher jetzt entfernen (sind alles nämlich Hosen vor dem Abnehmen, wurden nur abgenäht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG *Fienchen ;-)

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo Sabine,

seit ein paar Tagen hab ich etwas Bauch, sieht aber eher angefressen aus... Fotos habe ich noch nicht gemacht, muss ich aber bald mal anfangen.

Ein Foto ohne Bauch macht meiner Ansicht nach trotzdem Sinn, denn später willst du mal wissen, wie´s "vorher" aussah...

In meiner ersten SS habe ich regelmäßig Fotos gemacht, war in der 38. SSW sogar beim Fotografen. Das kann ich nur empfehlen, diese Fotos schau ich mir immer gerne wieder an. Damals hab ich in einer Broschüre von der BZgA einige Notizen zur SS gemacht aber kein eigenes Schwangerschaftstagebuch. Die US-Bildchen (hatte nur 2) und ein Fotografen-Bild vom Bauch sind im Babytagebuch meines Sohnes drin.

LG Ivonne 10+1 :IN LOVE:

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hallo Sabine,

seit ein paar Tagen hab ich etwas Bauch, sieht aber eher angefressen aus... Fotos habe ich noch nicht gemacht, muss ich aber bald mal anfangen.

Ein Foto ohne Bauch macht meiner Ansicht nach trotzdem Sinn, denn später willst du mal wissen, wie´s "vorher" aussah...

In meiner ersten SS habe ich regelmäßig Fotos gemacht, war in der 38. SSW sogar beim Fotografen. Das kann ich nur empfehlen, diese Fotos schau ich mir immer gerne wieder an. Damals hab ich in einer Broschüre von der BZgA einige Notizen zur SS gemacht aber kein eigenes Schwangerschaftstagebuch. Die US-Bildchen (hatte nur 2) und ein Fotografen-Bild vom Bauch sind im Babytagebuch meines Sohnes drin.

LG Ivonne 10+1 :IN LOVE:

ups, einmal hätte gereicht ;-)

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hey :-)

Das mit dem Schwangerschaftsalbum ist eine gute Idee :THUMBS UP:,

da werde ich mich mal die Tage drum kümmern :-).

Also bei mir ist schon ein kleiner Bauch vorhanden :) selbst beim liegen "fällt" er nicht ein ;-)

Hab auch schon wieder 5 cm Bauchumfang zugenommen in der letzten Zeit [:-}

gglg Lara

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Huhu, so nun wieder mal ein bild von meinem (kleinen) Bäuchlein :)

17+2 also heute gemacht :)

103 cm umfang

LG Patricia 17+2

hab ein tagebuch von anne geddes...

"ich erwarte ein kind - mein tagebuch" mit viel platz für fotos und eigene gedanken.

bilder hab ich schon zwei gemacht, hab allerdings versäumt am anfang jede woche ein bild zu machen und vorallem jede woche den bauch zu messen.bin jetzt schon bei 99 cm bei gr.38, also kein bäuchlein sondern richtig bauch.

also mach ruhig jetzt schon ein bild und dann hast du in zwei oder vier wochen den vergleich.

Lg Cori 17+4 :IN LOVE:

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

Hab noch mal schnell ein Bild gemacht...

Heute 14+6....

gglg Lara

hat schon jemand fotos vom bauch gemacht?

dann hoffe ich mal, das ich auch bald einen bauch zum herzeigen habe.

habe derzeit noch 55 kg und das seit anfang der schwangerschaft.

mein chef meinte auch, warum ich keinen bauch habe, denn man müsste ja bald mal was sehen.:-D

lg sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen