Suchen Menü

hat schon jemand ein outing ?

hallo mädels,

war heute bei meiner fä mein mann hat extra eher feierabend gemacht weil er mit wollte und hoffte wir kriegen was zu sehen zwischen den beinchen ;-)

wir haben ja schon ein jungen und da wäre ein mädchen schön mein mann wollte schon bei unserem sohn ein mädel haben :-)

naja meine fä schallte und konnte sich nicht genau festlegen weil die nabelschnur im weg war aber sie tendiert zu einem mädchen [:-} aber wir sollen lieber noch bis zum nächsten termin im jaunuar warten sie sagte aber sie sieht kein lulu mmh naja ist ja eigentlich auch egal hauptsache gesund aber son pärchen wär schon schön

wie sieht es bei euch aus habt ihr schon ein outing

und ein namen? ich hab absolut gar keine ahnung weder für junge und schon gar nicht für mädchen vielleicht gibts irgendwelche anregungen für mich !!

lg melanie

15 + 2

Bisherige Antworten

Leider noch kein outing...

hallo melanie,

ich bin heute bei 18+4 und wir wissen leider immer noch nicht was es wird am 22.dezember hab ich meine nächste vu und hoffe dass man dann etwas sieht...namenstechnisch kann ich dir leider auch nicht weiter helfen da ich selber total ahnungslos bin...

lg jasmin 18+4

hat schon jemand ein outing ?

hallo melanie,
leider noch nicht aber ich bin schon ganz gespannt.... :-)
ist das in der 15 ssw nich noch zu früh :-X ?
ich drück dir natürlich die däumchen as es so bleibt ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hat schon jemand ein outing ?

hallo melanie,

ich habe seid freitag ( 17+1) ein outing sogar ein 100%iges da ich da glück habe das meine ärztin ein 4 d ultraschall hat.

wir bekommen ein ..........................................

................................................

:IN LOVE: MÄDCHEN:IN LOVE:

lg und schönen abend

katrin 17+4

bei 16+1 Maedchen :D lg Lydia 18+5

hat schon jemand ein outing ?

Hallo Melanie,

bei uns gab´s am Freitag bei 13+0 ein Outing, zu 98% ein Junge! Ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht, da wir auch schon einen Jungen haben! Und ein Pärchen war schon immer mein Wunsch!

Drücke Euch die Daumen für denn Termin im Januar!

Lg Tanja 13+3

hat schon jemand ein outing ?

Hallo Melanie,

nein, wr haben noch kein Outing, weil ich ja erst in der 12. SSW bin ;o)

ABer ich muss zugeben, ich wess auch nicht, ob ich überhaupt ein Outing haben will. Wir haben ja schon ein Päarchen und irgendwie ist es dieses mal SO EGAL! ;o)

Und es nicht zu wissen, gäbe dieser Schwangerschaft ein wenig Spannung ;o) Aber die Namenssuche würde es doch sehr erschweren, wenn wir tatsächlich kein Outing wollen ....

Alles Liebe,

Julia

JUNGE! :-) Erste Prognose bei 13+0, def. bestätigt bei 16+3. LG

hat schon jemand ein outing ?

Guten morgen,
wir haben leider auch noch kein Outing, ich muss genau heute in 2 Wochen wieder zum FA und dort wird dann US gemacht. Meine beiden Großen (4,5 und fast 7) wollen auch mit, mein Mann natürlich auch. Wir hoffen natürlich alle, dass am 23.12. der Wurm günstig liegt und uns ein schönes Weihnachtsgeschenk beschert. Da wir bereits ein Pärchen haben, ist es eigentlich egal, aber dann kann man doch gezielter shoppen gehen ;-) ;-) ;-)
LG Melli bei 16+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

erst so, dann anders.....

Hi,
mein FA hat in der 11. Woche US gemacht und meinte er will sich nicht 100 prozent festlegen es sieht aber nach nem Mädel aus. Ich hab mich riesig gefreut denn ich hab ja auch schon einen Jungen. Als wir bei der Feindiagnostik waren letzte Woche hat er noch mal geschaut und plötzlich hieß es, das ist ein kleiner Junge.
Ich gebe zu ich war in den ersten 2 Sekunden bissel enttäuscht..... aber im Grunde ist es egal, hauptsache mein Krümelchen kommt gesund zur Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Dany
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wissen seit einer Woche, dass es ein Junge wird! LG, Maren 18+6

hat schon jemand ein outing ?

Hallo Melanie,

unser arzt hat in der 12. SSW bei der Nackenfaltenuntersuchung sehr lange geschallt und gemeint, dass es ein Junge wird, dass aber die Fehlerquote in der SSW bei 50 % liegt. Das letzte Mal in der 17. SSW hat man es leider nicht gesehen, wie bei einigen war die Nabelschnur im Weg, jetzt heißt es sich gedulden bis zum 29.12. Vielleicht können wir ja dann ins Neue Jahr mit dem Wissen, was es wird starten. Aber wie schon oft gesagt, hauptsache gesund:-).

LG

Anja

hat schon jemand ein outing ?

Hallo Melanie,

beim letzten mal sah's nach Jungen aus, dieses mal sah man nichts, somit ist wieder alles offen. Ehrlich gesagt, hoffe ich auf ein Mädchen, hab zwar schon eines, aber ich finde es so schön, 2 gleichgeschlechtliche zu haben. Aber wie Du sagst, Hauptsache gesund!!!

Für ein Mädchen fände ich Luna, Lynn oder Lucy ganz toll. Für einen Jungen weiß ich nicht. Noch ein Grund, das für ein Mädchen spricht :-)

Liebe Grüße

Dana

leider nein! LG Viola, 17+2

Hab am 22.12. den nächsten FA-Termin und am 30.12 Organscreening.
An einem der 2 Tage wird unser Bauchzwergi ja hoffentlich "richtig" liegen und zeigen, was es hat (oder auch nicht)! :-P
Namen - ein richtiges Streitthema bei uns. Mein Mann und ich haben zu unterschiedliche Vorstellungen, überhaupt bei Jungennamen!
LG Viola mit Fiona Chiara (21 Mon.) und Bauchzwergi 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen