Suchen Menü

hat noch jemand so nen faules Baby ?

Huhu Zusammen,

Joshua ist jetzt 10,5 Monate alt. Bis Sonntag dacht ich er überspringt das Krabbeln und läuft gleich. An den Händen und an Möbeln läuft er auch schon super. Pünktlich zum Muttertag fing er auch das Krabbeln an. Wird auch von Tag zu Tag besser, aber er krabbelt nur wenn er zu weit von mir weg ist oder wenn seine große Schwester irgendwas Süsses auf den Fussboden liegen lassen hat. Sonst ist essig.

Tami hat damals den ganzen Tag nur gekrabbelt und alles ausprobieren wollen. Joshi ist eher von der faulen Sorte. Wenn er nicht muss dann macht er auch nix.
Geht es noch jemand so wie mir ?
LG Jadera

Bisherige Antworten

das sind die Jungs ;)

Juna ist nicht wirklich faul, nur Krabbelfaul, die robbt lieber wie irre durch die Wohnung und krabbelt so gut wie nie, aber auf dem Laminat rutscht sie auch so schön...

Aber von einer Freundin der Bub, der ist 1 Woche älter als Juna, ist ein ganz fauler. Der sitzt am liebsten bei deiner MAma auf dem Schoß und schaut sie alles andere einfach an. Juna und er sind wie Tag und Nacht, sie in Daueraction, zieht sich überall hoch und versucht zu laufen und er sitzt ganz ruhig und gechillt auf dem Schoß, der hat auch null Ambitionen das zu ändern ;)

da hab ich nen jungen von ner anderen sorte erwischt :-)

jaymie is nen schneller. er krabbelt seit etwas über 2 monaten und das richtig flott. zieht sich überall hoch und rennt um den wohnzimmertisch.. er rennt manchmal wirklich. er läuft seitlich und an den händen is er auch schon flink. er wil auch allein aber traut sich nch nich so. seit einer woche wird das frei stehen geübt. vor tagen hielt er sich an einem band vom rollo an der fensterscheibe fest und bemerkte nicht das er da die ganzezeit allein rum stand :-P
er kanns also, traut sich nur nich.
glg jessy
ps: aber jungs sollen ja wirklich langsamer sein

unser ist auch so ein wirbelwind. manchmal wünschte ich er wäre ruhiger und nicht so schnell

hat noch jemand so nen faules Baby ?

also ich habe auch keinen von der faulen sorte... tom krabbelt seidem er 6 monate alt ist und läuft schon recht sicher an der hand jetzt mit 9,5 monaten- frei stehen übt er auch schon ganz doll fleißig

er will auch alles mitbekommen und erkunden- als an faul ist bei ihm nicht wirklich zu denken

lg centie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen