hat noch jemand nicht seine periode...obwohl er nicht mehr
ich stille ja julien eigentlich nciht wirklich mehr...falls er nachts kommt und ich zu faul bin bekommt er die brust ... oder eben wenn er sich so gar nicht beruhigen lässt was über tag vll 1-2 in der woche vorkommt...aber ich habe bis heute noch keine persiode bekommen...morgen wird er 7 mon.
ist das normal?...
ich hatte eigentlich immer gleich die periode wenn ich weniger gestillt habe ..
wie sieht es bei euch aus ?
lg adriana
bei mir ist es auch so
ich stille Nicklas auch nur noch vormittags 1x, in der letzten Woche wollte er an 4 Nächten etwas trinknen bzw. hatte hunger und so hat er die Brust bekommen.
Fläschchen nimmt er gar nicht, würde gerne abstillen, aber ohne einen schoppentrinker geht das warscheinlch ned wirklich.
Aber zurückzukommen zu Deiner Frage :-)
Ich hab meine Regel auch noch ned, und Nicklas ist heute 7 Monate alt.
Liebe Grüsse
Verena mit Nicklas
hat noch jemand nicht seine periode...obwohl er nicht mehr
Anton ist fast 8 Monate alt. Ich stille nur noch abends, weil der doofe Salbeitee nicht wirkt und meine Brust abends immer voll ist. Von einer Periode bin auch ich noch weit entfernt. Mmm wir schauen mal, wenn wir ganz abgestillt haben.
VG Ulpi
Hier ! *handheb*
Jonas ist jetzt 7M1T und wird nur noch morgens und abends gestillt. Seit Muttertag schläft er eigentlich durch - seit gut 1 1/2 Wochen ist die Nacht aber zwischen 3 Uhr und 4 Uhr vorbei .... habe mir daher überlegt, jetzt in den nächsten 2 Wochen doch mal mit dem Abendbrei anzufangen.
Periode nicht in Sicht ..... bei dem Großen hatte ich sie gleich nach ein paar Wochen schon wieder (als der noch voll gestillt wurde).
LG
Astrid
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen