Suchen Menü

hat noch jemand daumen frei???

huhu,
ich muss morgen auch um 10.15 uhr zum fa. habe ganz schön bammel, als ich letztes jahr in dieser ssw zum fa bin habe ich die traurige nachrricht bekommen, dass sich der krümmel nicht weiterentwickelt hat.
hoffe so, dass alles ok ist.
seit anfang der ss war mir ja nur etwas flau im magen, aber seit letzten freitag geht es mir total bescheiden, kann kaum essen. mir ist einfach dauerübel. habe schon 5 kg seit anfang der ss abgenommen.
für daumen wäre ich euch echt sehr dankbar. melde mich dann ab ca 13 uhr, weil ich nach dem fa termin noch mit meinem kurzen zur logo muß und dann den großen vom kiga abholen.
lg steffi *zitter*
Bisherige Antworten

hat noch jemand daumen frei???

Naja, jetzt hab ich Lilly meine beiden Daumen reserviert. Aber wenns die restlichen Finger auch tun, dann drück die ganz feste für dich. :-)

Viele liebe Grüße

Tien

..und 1 fuer dich gedrueckt!!!

Drück dir meine Daumen...LG Ängu

hat noch jemand daumen frei???

Drücke dir morgen feste die Daumen immer positiv ran so mach ich das morgen auch hoffe ich !? :-)

Lieben Gruß :KISSING:

hat noch jemand daumen frei???

Liebe Steffi, ich denke morgen an dich, und drücke die Daumen und Zehen, daß alles spitze ist.
LG, :KISSING:
Sylvie

hat noch jemand daumen frei???

Liebe Steffi!
Ich drücke gaaanz dolle die Daumen, das alles ok ist!
Aber das ist es ganz bestimmt :IN LOVE:
Freue mich auf Deinen Bericht ;-)
Lass es Dir gut gehen!
Jasmin (11+2) :IN LOVE:

Meine daumen hast du.LG Mama0608 (7+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen