Suchen Menü

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Hab ne Frage, war bei euch auch das untere Brett dabei und die zwei Körbe?

lg,

Gabi

Bisherige Antworten

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Hallo Gabi,

ja, war bei uns dabei. Hab aber auch drauf geachtet.

Da gibt es Unterschiede, weshalb dann auch einige auf den ersten Blick günstiger erscheinen, aber wenn man genau hinsieht, "fehlt" dann etwas (wie z.B. die Körbe oder es ist nur ne Wiege, kein Beistellbett).

Aber man braucht die ja auch nicht unbedingt, oder?

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+3

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

hab es auch gerade gefunden war noch versteckt zwischen allem anderen und unten ist ja kein Brett..war ich etwas voreilig, bin mal gespannt wie es aussieht wenn es steht..
Muss auf alle Fälle gewaschen werden so wie das riecht..

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Ja, da hst du recht! Ich hab es gleich 3 Mal hintereinander gewaschen und die Körbchen haben bei mir wochenlang stundenweise am offenen Fenster verbracht zwecks "Entstinken" ;-)

Aber jetzt ist alles gut ausgelüftet und riecht und duftet nach frischer Wäsche :-)

Hast du alles gefunden? Das ist ja kein Brett, sondern ein Tuch.

Welches Muster hast du denn???
LG Chrissi

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Das ist das blaue mit blau-weissen Streifen und Sternchen Himmel und die Körbe sind auch mit Sternchen.

Wie habt ihr es aufgebaut bisher?

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Hihi, das haben wir auch. Heißt "Sternenfänger", glaub ich ...

Wir haben es gleich so aufgebaut, wie wir es benutzen möchten, d.h. eine Seite ist schon offen. Ich hab es im Schlafzimmer schon neben unserem Bett stehen, nur noch nicht am Bett festgemacht. Ist dann aber ja nur ein Handgriff ...

LG Chrissi

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Ich überlege noch, es sollte zwar neben das Bett, aber da Ramadan ist wenn das Kind geboren wird, dann passt mein Mann die Nächte auf und ich hab "frei", da würde es dann im Wohnzimmer mit ihm bleiben.

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Ich hab auch das Roba Stubenbett. Aber bei mir war kein Brett oder Körbchen bei. Aber ich brauch die Körbe auch nicht unbedingt. Ich kann es in ein normales Bettchen, ein Beistellbettchen und in einen Stubenwagen umwandeln.
Ich zeig dir mal ein Bild von unserem. Kann sein, dass es nur das 3in1-Bett ist.

Lg. Melanie

hat noch jemand das Roba 4in1 Stubenbett?

Ja ich glaube das ist dann das 3 in 1.

Da unser Bett so niedrig ist müsste man dann ein paar Handgriffe mehr tätigen, damit es sich umbauen lässt um tagsüber mit durch die wohnung zu fahren ;-) oder eine Wiege zu sein.. aber das wird schon.

Wenn man es erstmal zusammen gebaut hat, dann ist es ganz schön und wartet auf Inhalt [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen