Suchen Menü

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Halloo!

Ich hab Probleme mit zu niedrigem Blutdruck und Herzrasen. Gestern habe ich fast nur geschlafen, heute bin ich zu meiner FÄ, die mich für diese Woche krankgeschrieben hat. Das ist aber auch so ein ekliges Gefühl, wenn das Herz bis zum Hals schlägt. Sogar nach einem kleinen Nickerchen hab ich das Gefühl, eben einen Marathon gelaufen zu sein. %)

Geht es hier jemandem ähnlich? Hab Globulis bekommen und soll mich schonen.

Liebe Grüße, creamer 5+2

Bisherige Antworten

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Hallo,
mir geht es da genau wie dir, nur dass bei mir auch noch herzstolpern dazu kommt. herzstolpern habe ich bereits seit ich ein kind war, daher empfinde ich es nicht so schlimm, auch wenn es jetzt häufiger kommt.
der rasende puls hingegen macht mich auch ein wenig fertig, da es immer dann besonders schlimm wird sobald ich mich ins bett lege. mein fa meinte dass das von den hormonen kommen würde und bald besser wird.
lg Conny

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Hallo Conny,

Herzstolpen noch dazu ist ja grausig!

Ja, das meinte meine FÄ auch gerade, dass es auf die Hormonumstellung zurückzuführen ist. Aber es macht schon Angst, eben besonders wenn man mal ruhig liegt und es trotzdem bis an den Hals pocht. :-X

Hast Du etwas verschrieben bekommen?

Liebe Grüße, creamer

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Hi
Ich habe damit auch zu tun bekomme auch globolis dagegen!!! Mach dir keine sorgen wenn du erst mal krank geschrieben bist kannst du dich ja was ausruhen und einen gang zurück schalten.
christina

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Huhu Chrstina,

Danke für Deine liebe Antwort :) Helfen Dir die Globulis denn gut?

Liebe Grüße, creamer

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Ja mir helfen die ich nehme die auch gegen übelkeit. Also sind schon gut!!!!
glg Christina

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Hallo Mädels,
Auch ich habe ein recht flotten Puls.
Habe vorhin eine gute Stunde ruhig auf dem Sofa gelegen und ich habe mein Herz überall gespürt, waren 100 Schläge pro Minute.
Auch war mein Blutdruck heute, trotz arbeiten, recht niedrig.
Und ich könnte nur schlafen :-X
Aber lieber lass ich mein Herz rasen, als das ich :-! muss.
Solange es dem Pünktchen nicht schadet.
Schönen Abend euch allen
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

huhu creamer,

ich bin heute bei 7+5. Mein Blutdruck war gestern um 16:30 beim FA bei 100/60. Ich bin im moment dauerkrank geschrieben wegen meinem niedrigen Blutdruck. Mir wird ständig schwarz vor Augen und da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln pro Weg 1 1/2 h unterwegs bin und dass dem Arzt zu heikel ist, soll ich erstmal zu hause bleiben bis es besser geworden ist.

Mein Fa möchte mir in der hochsensiblen Phase der Frühschwangerschaft keine Medis geben und so hilft nur bis Ende Dezember durchhalten und hoffen dass es im 2ten Trimester weg ist und ich wieder normal arbeiten kann.


LG Jadera

hat noch jemand Herzrasen & niedrigen Blutdruck?

Huhu Jadera,

Oje, ja das ist wirklich grausig mit den Kreislaufproblemen!

Ich wünsch und allen hier gute Besserung, damit wir die Ss ganz bald richtig genießen können!

:DRINK:

Liebe Grüße, creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen