Suchen Menü

hat jemand was von herlequin gehört????müßte doch jetzt EET Zeit sein.Denk an sie:-)

Bisherige Antworten

denke auch an sie. hab gerade mal im Sept/Okt. Forum gefragt. vlt wissen sie ja was dort. LG

mh da scheint sie keiner zu kennen. dann hilft wohl nur warten bis sie sich meldet.hoffe sie kuschelt schon eifrig.LG

Piep!

Hallo zusammen,

ich kugele immer noch und warte, warte, warte. Jetzt habe ich auch noch einen Schnupfen abbekommen, den mein Kleiner aus der Kita angeschleppt hat :(

Am nächsten Montag Abend wird eingeleitet, falls sie nicht vorher kommt. Drückt mir die Daumen bitte, ich habe etwas Bammel!!! Dummerweise liegt die Nabelschnur um den Hals :,( Hat hier jemand von euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße,

harlequin

Piep!

Hallo Harlequin,

um den Hals zwar nicht, aber meine Maus hatte die Nabelschnur doppelt um die Beine gewickelt, das hat sie dann irgendwann so sehr aufgeregt, dass die Herztöne immer wieder abgefallen sind und sie per Not-KS geholt werden musste...

Bin nur drauf gekommen, dass was nicht stimmen könnte, weil sie sich auf einmal gar nicht mehr gemeldet hat, also ist ganz wichtig, dass Du immer schön in dich reinhorchst.

Aber ich denk doch, dass die Nabelschnur nicht bedrohlich eng um den Hals liegt, ansonsten hätte man dich doch bestimmt ins KH geschckt/dabehalten... Geht denn dann überhaupt eine normale Geburt?

Wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass Du um die Einleitung rum kommst!

LG

dek mit Elia :ROSE:

Piep!

Oh dacht du kuschelst schon und hast keine Zeit für uns.
Ja mein Zwerg hatte die Nabelschnur um den Hals und quer um den Brustkorp.
Meine Hebamme sagte, das das nicht der Grund war, das wir vom Geburtshaus ins KH mussten, sonder seine Kopflage.
Denke, das die Nabelschnur kein Grund ist, das man einleiten muß.Drücke dir die Daumen das der Schnupfen schnell weg geht und dein Wunder schnell kommt.
Ich hibbel mir dir,
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen