hat jemand was von Suse26 gehört? Hab ich sie überlesen? Weiß jemand, wie´s ihr geht? LG
Ich hab sie neulich noch im iwsw und "wenn es nicht klappen will" Forum gelesen ...
war heute morgen in Wenn es nicht klappen will;LG Ani
na da klingt sie ja ganz optimistisch - *Daumen drück*
hat jemand was von Suse26 gehört? Hab ich sie überlesen? Weiß jemand, wie´s ihr geht? LG
Ihr denkt an mich....ich Wunder mich immer wieder!
Ich hatte eine schlechte Zeit...der Zyklus nach FG war von Höhen und Tiefen geprägt...
Jetzt nach der ersten normalen Mens geht es wieder - seit sie vorbei ist sogar gut!
Mit der einen Freundin, die auch SS ist (ET drei Tage vor meinem letzten) hab ich mich auch getroffen und wir hatten einen schönen Abend...wir haben viel geredet und sie hat mich weinen lassen....das war gut!
Jetzt steh ich irgendwo kurz vorm ES und ja....wir sind nochmal mutig...wir möchten soooo gerne nachts geweckt werden!
Noch geben wir nicht auf! Und ich sag euch...ihr werdet hier die ersten sein, die was neues erfahren!
Ich hab Angst, aber ich bin auch mutig und zuversichtlich! Freitag geht es zum FA! Den letzten Termin habe ich nochmal wegen ZT 1 verschoben...
Ihr seid toll!!
Glg Suse! ZT 13
Warum sollen wir denn nicht an Dich denken?!
liebe Suse??? Du gehörst doch zu uns ... !!! Das können wir Dir wohl nicht oft genug sagen ;-) Natürlich wollen wir wissen wie es Dir geht.
Also müssen wir auch schonmal "fremd lesen" ... :-P
Freut mich jedenfalls, von Dir zu lesen. Das unsere Daumen für Dich gedrückt sind muss eigentlich nicht nochmal extra erwähnt werden. Versteht sich doch von selbst :ROSE:
LG Schneewante
Warum sollen wir denn nicht an Dich denken?!
Irgendwie ist das trotzdem schwer zu verstehen...ich hab sogar zwei Bekannte im realen Leben, die mich gerne regelmäßig vergessen....es sei denn sie brauchen was :SORRY:
Na dann drückt mal, das das EI sich die Tage auf den Weg macht und schön brav Lust auf wartende Jungs hat ;-) !!
Wir hoffen! Zur Not muss sich mein Schatz Urlaub nehmen...denn die letzten beiden Male hatten wir Urlaub, als es klappte...oder ist das nun doch eher ein schlechtes Omen??? Hmmm :-P
Gglg Suse....schon ZT 14 noch ohne ES!
huhu,
klar denken wir an dich....!!!
klasse das du so eine tolle freundin hast mit der du reden und auch weinen kannst!auch wenn ich mir vorstellen kann das es bestimmt nicht leicht für dich ist wo sie ja ss ist!
toll das ihr es nochmal versucht und nicht aufgeben wollt!
ich drücke euch alle daumen dieser welt das es klappt und endlich alles gut wird!!!
lg amy
das ist gut, von Dir zu hören - wir wollen alles wissen!!! Du gehörst zu uns! *Daumen drück*
Klar denken wir an dich, du bist doch eine von uns!! Und wir wollen hören, wie es dir geht und uns mit dir freuen oder trösten (natürlich lieber das erste!)
Ich drück dir die Daumen, dass du gaaaaanz bald dich über schlaflose Nächte "beschweren" kannst !
GLG
Sonja
hey suse,
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen