hat jemand was von Andromeda gehört???
hallo ja, hab grad auf FB gesehen, dass der kleine Mann heute mittag geboren und schon im Kinderkh ist, also....
Alle Daumen drücken bitte!
hier sind alle Daumen gedrückt, liebe Andromeda, alles alles Gute für euch u.herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns alles Gute und wir drücken ganz feste die Daumen! LG Manu
Liebe Andromeda, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Minimann...und hier sind auch alle Daumen ganz doll gedrückt !!!
Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt und Euch allen (Baby, Mama, Papa, große Schwester)...
... eine den Umständen emtsprechend MÖGLICHST schöne erste Zeit mit so viel Freude und so wenig Angst, Sorge und Schmerz wie möglich.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr bei bzw. trotz allem, was Ihr jetzt durchmacht, nicht aus den Augen verliert, wie wunderbar und schön es ist, Kinder zu haben, und wie sehr Ihr für dieses kleine Wesen gekämpft habt.
Alles Gute!!!
chocolate-cookie
Ich schliess mich Cc an, denke feste an euch GLG ->
Liebe Andromeda,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Ankunft eures kleinen Prinzen.
Wir drücken euch alle Daumen dass alles ganz gut verläuft. Auch wenn es jetzt erstmal schwierig wird, ihr schafft das!!! Ich wünsche euch Kraft und Ruhe damit ihr euer Glück auch bald genießen könnt!
Liebe GRüße,
Ella :ROSE:
auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Kämpfers!
Meine Daumen sind feste gedrückt für einen möglichst optimalen Verlauf der anstehenden OP und allem, was folgen wird! Ich hoffe, Ihr könnt Euer Glück bald genießen!!!
Liebe Grüße, Jennie
herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes auch von uns!
Wir wünschen euch, dass trotz der gesundheitlichen Probleme alles gut und wie geplant verläuft und du und deine Familie eine sehr schöne gemeinsame Zeit habt!
LG
Rupmaus mit Josefa :ROSE:
Hallo,
auch von uns die allerherzlichesten Glückwünsche und alles alles Gute für die kommende Zeit! Ich drücke alle Daumen!!
Lg, Anna (37+3)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :-)) DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!! Lg, Jasmin
Auch von uns herzlichen glückwunsch! Denken an euch! Lg jasmin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen