Suchen Menü

hat jemand von euch ein new bobby car mit serienmäßigen flüsterrädern?

und kann mir sagen ob die wirklich so leise sind?

wir haben fliesen, kork und laminat.

der kleine fährt mit einem älteren noname model durch die wohnung. leider war dieses gefährt auch schon draußen und knistert auf dem boden. da kann ich säubern so viel ich will.

deshab dachte ich das christkind könnte ein neues bringen, will aber den kauf nicht bereuen.

lg

nicole

8-) 8-)

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

wir haben überall Laminat, außer im Bad, aber da kommt er nicht mit dem Bobby Car hin. Seit letzten Weihnachten ist Richard ja stolzer Besitzers des neuen Modell vom Bobby Car. Also die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert und auch sonst ist es schon recht ruhig. Der Puky Wutsch ist übrigens auch recht laufruhig.

Viele Grüße Marie

wir hier :-)

Hi,
Jela hat das new Bobby Car schon gaaanz lange und ich finde es nicht laut, allerdings kenne ich die alte Version nicht und kann nicht vergleichen. Wir haben Holzboden (Pitch Pine) und mit dem Bobby Car saust Jela draussen und drinnen rum. Noch lieber nutzt sie jedoch den Puky Wutsch.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Nicole,

zum Bobby Car kann ich dir leider Nichts sagen.

Wir haben auch einen Puky Wutsch und der ist auf Laminat und Fliesen echt super leise.

Emilia ist damit auch schon oft draußen gefahren und ich habe bis jetzt noch keine Verschlechterung hinsichtlich des Geräuschpegels drinnen feststellen können!

LG Jana

Hallo Nicole,
da das Gefährt ja schon vorhanden ist, würde ich vielleicht einfach die Flüsterräder dazuholen (kosten ca. 10 €) statt ein neues Bobby Car zu kaufen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Freude unterm Weihnachtsbaum sonst nicht sooo groß ist, da die Kleinen den Vorteil von Flüsterrädern am neuen Modell vermutlich nicht zu schätzen wissen ;-)
Eine schöne Alternative wäre vielleicht das mehrfach erwähnte Puky Wutsch, bin da auch am liebäugeln :-)
Liebe Grüße, Jennie

@all..

hallo,

danke für eure antworten.

wir haben ein bobby car im garten und ein fahrzeug drinnen. ich habe gerade geguckt. es ist von plasticart. beide sind gebraucht. wir bekommen irgendwie immer sachen geschenkt ;).

ich dachte auch daran einfach die räder auszutauschen, ich habe aber in bewertungen gelesen, dass das gar nicht so viel unterschied machen soll. deshalb die frage wie laut oder leise die beim neuen modell sind. sind die aus gummi oder plastik?

unser innengefährt hat plastikräder und die sind schon ziemlich aufgeraut.

ich hätte gerne etwas mit anhänger, weil der zwerg unheimlich gerne sachen transportiert. ich vermute jetzt einfach mal, dass es das für das puky wutsch nicht gibt, oder?

leiser und bodenschonender ist es mit sicherheit, das laufrad hört man in der wohnung auch nicht. dafür hat unser ganzer flur in reifenhöhe schwarze streifen ;))..

mal sehen wie wir uns entscheiden.

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen