hat jemand schon mal bei vertbaudet bestellt?
ich würde dort gerne was bestellen. es nervt mich manchmal, dass man aufm spielplatz ständig kinder sieht, die das gleiche oberteil tragen wie Moritz (ich geh halt ganz gern zu h&m einkaufen).
nun ja...wie ist es bei vertbaudet mit den größen? muss man eher ne größe größer oder kleiner bestellen?
danke und lieben gruß
julia, die jetzt feierabend macht :-)
nein habe ich noch nie, daher kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber viel Spaß beim Shoppen. Aber wegen der Größen: wenn die gratis Rücksendung machen kannst, bestelle doch 2 Größen und was nicht passt, schickste zurück??
GLG Anke
nein habe ich noch nie, daher kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber viel Spaß beim Shoppen. Aber wegen der Größen: wenn die gratis Rücksendung machen kannst, bestelle doch 2 Größen und was nicht passt, schickste zurück??
GLG Anke
Ja-Wir
Hallöchen,
also ich bestelle unheimlich gern bei vertbaudet, auch wenn es etwas teurer ist.
Ich finde die Klamotten fallen sehr klein aus und bestelle für Matilda immer eine Nr. größer.
Habe ich für Eric damals auch gemacht, aber er ist vertbaudet leider inzwischen entwachsen.....
Liebe Grüße
Annett
Wir auch ;D
Hallöchen!
Also ich bestelle auch sehr gern bei vertbaudet!
Übrigens gibt es im internet fast immer Gutscheine für vertbaudet, mit denen man entweder 10% Rabatt, einen 10€ Gutschein, oder kostenlosen Versand bekommt! Nur ein Tipp!
Also mit den Größen hatte ich bisher keine Probleme. Weder für Svea noch für mich! Hatte auch sehr schöne Umstandsmode von vertbaudet. Ansonsten bestell einfach 2Größen und schick den Rest zurück! Ist heute ja kein Thema mehr...
Viel Spaß beim Shoppen ;-)
GLG, Di :ROSE:
Ja, hier auch!!
Hab auch schon bei vertbaudet bestellt, ich find die meisten Sachen dort super schön!! Hab auch schon ein paar Sachen von dort verschenkt.
Also ich fand nicht, daß die sehr groß oder sehr klein ausgefallen wären, aber wie die anderen schon geschrieben haben, bestell doch einfach das Wunschoutfit in 2 verschiedenen Größen und dann schickst Du die Sachen zurück die nicht passen!
Viel Spaß beim Online shoppen! :-)
bestell am Besten eine Nummer größer, in Frankreich fallen die Sachen kleiner aus, als bei uns...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
GLG Christine
ja wir auch ....
haben vor kurzem das erste mal dort bestellt und wir sind total begeistert ,habe eine Nummer größer bestellt und es hat auf Anhieb gepasst :-) kann es nur empfehlen :-)
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
gglg simone
DANKE...dann werd ich mal ein bissl stöbern.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen