Suchen Menü

hat jemand schon große Beulen am Bauch ??

Hallo,
ich weiß garnicht mehr, wann es mir den Beulen am Bauch angefangen aht bei meiner großen.
Also die erste Bewegungen habe ich wirklich sehr früh gespürt, in der 15. Woche, nun bin ich 21 und warte auf die Beulen.
Wann hat das denn bei euch angefangen ?

liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

hat jemand schon große Beulen am Bauch ??

hmmm bei mir sind noch nicht wirkliche Beulen am Bauch, vielleicht ein Zucken aber auch die Tritte sind ganz sanft...bei meiner ersten SS hatte ich das auch nie so ausgeprägt.
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

hat jemand schon große Beulen am Bauch ??

so richtige tritte mit kleinen Bäulchen,habe ich jetzt schon.Wenn ich mich richtig zurück errinnere hatte ich in meiner ersten SS die richtigen beulen erst in der 30 SSW.
LG Dani 24+0

hat jemand schon große Beulen am Bauch ??

hallo nicole,
spüre das kind seit der 17. ssw (meine 2. ss), gestern war ich 17+6 und ich hatte zum ersten mal (noch kleine) von außen spürbare beulen. bin aber recht schlank (zumindest bis zur hüfte :-[), da ist nicht viel polster dazwischen.
mach dir keine gedanken - solange du dein kind spürst, ist doch alles in bester ordnung! die "beulen" kommen sicher von heute auf morgen.
lg
rupmaus (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen