Suchen Menü

hat jemand noch nen Tip?

Hallo ihr,

Seit Tagen ist mir übel, ich kann nichts machen. Mir gehts nur besser, wenn ich mich hinlege. Sobald ich aufstehe wird mir gleich wieder schlecht und schwummrig, ab und zu sogar Kopfschmerzen.

Nun habe ich es mit Fencheltee und Brot versucht. Hilft alles nichts!

Hat jemand einen Rat, wie man die Übelkeit noch in Griff bekommen könnte???

Bin über jeden Tip dankbar!

Viele Liebe Grüße

geplagte Starlight + plagendes aber geliebtes Würmchen

Bisherige Antworten

hat jemand noch nen Tip?

Hallo!

Bei mir hat ja diese Akupressur seit gestern Abend Wunder bewirkt. Ich habe keine Übelkeit und keine Müdigkeit mehr. Ich fühle mich, wie vor der Schwangerschaft. :-)

Probier das ruhig mal aus! Ich kann es nur empfehlen!

hat jemand noch nen Tip?

Hallo Starlight,

so wie dir geht es mir im Moment auch :-(

Seit Tagen is mir schlecht und ich muss auch das ein oder andere mal :-!.

Meine Mama hat mir gestern den Tip gegeben, ich soll es mal mit Laugengebäck (Laugensemmel, Brezel), ohne was drauf probieren, das hat ihr damals auch geholfen, und mir is es eigentlich auch sehr gut bekommen.

Seit heute trinke ich jetzt Kamillentee, und bisher scheint sich mein Magen wenigstens etwas beruhigt zu haben. Mir geht es zwar nicht perfekt, aber ich bilde mir ein, das es wenigstens ein bisschen besser ist.

LG einfach_iCHEN die ganz genau weis wie du dich fühlst

hat jemand noch nen Tip?

Danke für eure lieben Tipps! Ich nehme jeden Tip gerne an, da es mir echt so schlimm geht, dass ich wirklich gar nichts mehr machen kann und mich nicht mal mehr einkaufen traue.

Ich werde das mal versuchen, schlimmer kanns sowieso nicht mehr werden.

PS: Vor ein paar Tagen habe ich noch "geprahlt", dass es mir super geht und ich mich total unschwanger fühle, da ich nichts merke und nun ist genau das Gegenteil der Fall. Als wäre das die Quittung für "mein großes Mundwerk" die paar Tage zuvor.

Na ja, danke nochmal und auch euch alles Gute :)

Liebe Grüße

Hier viele Tipps von einer, die bereits 88 SS Wochen kotzerei hinter sich hat ;o)

Ich habe ja bereits 88 Wochen Übelkeit in einer SS hinter mir *lach* und kann dir sicher ein paar "Hilfsmittel" sagen. Die alle bei mir nicht geholfen haben, aber egal *lach* Vielleicht hilft es dir ja

* viele KLEINE Mahlzeiten, eigentlich immer versuchen zu essen

* direkt nach dem Wachwerden etwas essen, also Abends vorher schon ans Bett stellen

* Nux Vomica Globuli, aber vorsicht: In der Homöopathie wird alles erst schlimmer, bevor es besser wird ("Gleiches mit Gleichem heilen - der Grundsatz der Homöopathie)

* Vomex Tabletten - machen EXTREM müde, danach kannst du weder Autofahren noch sonst etwas. Also ich nehme sie zur Nacht, damit ich wenigstens etwas schlafen kann

* Viele Frauenärzte bieten auch Infusions Therapien an. Eine solche Infusion kann manchmal wunder bewirken und den Kreislauf des ewigen Brechens unterbrechen. Schaden kann es auf jeden all nicht.

* Akkupunktur (probiere ich grad aus - es wird tatsächlich ein wenig besser)

* Akkupressur Armbänder (Apotheke)

... so das waren ein paar Tipps... vielleicht kannst du damit ein wenig anfangen!

GGLG Andrea, die eine Hauhi gefunden hat und die Montag kommt *freu*

Hier viele Tipps von einer, die bereits 88 SS Wochen kotzerei hinter sich hat ;o)

Dankeschön für deine Tips...

ich werd mal versuchen, einiges davon auszuprobieren. Eigentlich gehts mir ja nicht um das Brechen, vielmehr um die Übelkeit. Brechen musst ich bisher noch nicht! Gut, was nicht ist, kann ja noch werden. Aber ich wills mal nicht beschwören!!! Hoffe nicht, dass das noch kommt!

Jedenfalls danke ich für die vielen !hoffentlich! (mir) hilfreichen Tips!

Liebe Grüße und glückwunsch für die Hauhi =)

hat jemand noch nen Tip?

Hallo Starlight,
muss mich hier einschleichen, wobei ich hoffe, dass ich ab morgen auch hier permanent sein darf :) Aber erstmal bis morgen früh abwarten und bloss nicht zu früh freuen :)
Also, bei meinem Sohn war das damals auch ganz schlimm mit der Übelkeit - von morgens bis abends war mir einfach nur schlecht. Ich habe Einiges ausprobiert, aber wirklich geholfen hat NICHTS. An wirklich schlimmen Tagen - liegen. Die sauren Mandarinen haben manchmal geholfen, die müsste es bald überall geben.
Es tut mir leid für Dich, aber eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen: es geht vorbei :) Bei mir hat es nach der 12. Woche schlagartig aufgehört. Also: Hoffnung ist in Sicht.
Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Und wenn ich meinen Süßen jetzt so auf dem Sofa liegen sehe (ist schon vier Jahre alt :), dann weiß ich: Es hat sich gelohnt :)
Liebe Grüße,
Milla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen