Suchen Menü

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

hallo
habe in den anderen foren schon oft gelesen von den bauchbildparaden und finde die einfach toll
wollen wir auch sowas machen wer hat lust??
1 frage hätte ich aber in welchen abständen zeigt man die bauchbilder?
lg zwerg morgen 16 ssw [:-} [:-}
Bisherige Antworten

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

also ich wäre dabei wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder reinstellen kann :-)
gruß manu

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

hallo
das wäre ja super
so hier die erklärung ich hoffe sie ist verständlich
also bild ins profil bzw gallerie hochladen
wen du dan das bild anklickst steht da drunter ein code den mu0t du hier rein kopieren fertig
ich hoffe ich habe es richtig erklärt
lg

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

ok ich werde es dann ausprobiern wenn die die parade machen :-)
hast meine nachricht bei kiwa das letzemal noch gelesen

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

ja habe ich
dan bist du ja eine von den ersten die ihr baby hat
wen bei mir alles super läuft bekomme ich ende juni anfang juli mein zwerg
habe et am 19.07 aber da es ein ks wird kommt es ja min 10 tage eher wen ich es soweit schaffe
bei meiner großen war ich im et forum die letzte mit et aber die erste die ihr baby hatte et war glaube ich der 2.3.97 geboren ist sie 12.12.96
sie ist bei 32+5 geboren hoffe das ich diese ss unbeschwert bis zum schluß geniessen kann
danach ist bei uns auch schluß ich lasse mich sterilisieren bei einem ks ja ein abwasch und kostenlos
geschlecht weiß ich noch nicht muß donnerstag in 1 woche wieder hin vielleicht gibt es dan ja en outing
irgentwie fragen schon alle danach
hast du schon einen namen für euer krümel??
wir nur den jungen namen und das schon 7 monate mädchen noch nicht wirklich mein favorit mag leider keiner hören :,(
lg

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

Also da ich ja hier im Forum bleiben will weil ja am Anfang der 01.07 ausgerecht worden ist, bleibt ich auch hier :-)
bin ja mal gespannt wann der wurm kommt,
also wenn es bei einem jungen bleibt wird er noah heißen
wenn es doch noch mädl(wo ich schon gerne hätte) wird dann leonie
ja bei uns fragen auch alle also mehr von seiner verwandschaft die sind ja sooooo neugierig wollen auch alle den bauch schon anlagen weil sie ja schon einiges sehen :-)
wegen der verhütung danach habe ich mir auch schon den kopf zerbrochen wollte mich auch sterilisieren lassen aber jetzt mach ich die hormonspirale bekomme ich meine regel wenigsten auch nicht mehr :-)

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

hy
wen wir einen junge bekommen sollten heißt der hauke
ein mädchen jaika aber da muß ich männe noch bearbeiten
also steht noch nicht 100%fest irgentwie mag niemand den namen weiß auch nicht warum
schade eigentlich ich finde den namen einfach toll
spirale habe ich 2 mal gehabt aber die kupfer kam da echt gut mit zurecht ja bei der hormon hat man die mens nicht mehr da sstimmt aber ich denke da würd mir was fehlen glaube ich gehört ja nun mal dazu
meinem fa hatte ich damals gesagt ich nehm die normale da habe ich jedenfalls 3 tage im monat ruhe :-D :-D :-D :-D :-D
aber da bei uns der kiwu abgeschlossen ist mache ich es so wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten =-O

vorsicht lange :-)

grins ja ich habe eigentlich auch abgeschlossen :-)
naja ich wollte ja net mal ein 2 kind aber ich freu mich jetzt riesig. und mein freund hüpft im dreieck, naja wenn man mal nachdenkt nach nen monat offizell zusammen sein schwanger zu werden für mich was nen schock für ihn gar net, ich dachte halt auch naja er ist 10 jahre jünger als ich der will noch weggehen bzw rennen und was erleben aber bis jetzt gar nicht.
naja ich würde mich schon auf 5 jahre ohne regel freuen grins und wenn ich denke ich zahle 350 euro ist das im gegensatz zu kind noch günstig :-)
und sperilisation ist halt doch engpltig und ein großer schritt, und ich denke was ist wenn ich länger mit freund zusammen bin und wir beide noch den wunsch haben auf nachwuchs obwohl ich eigentlich zu 99,99% sicher bin das es nicht der fall sein wird, dann geht es nicht mehr, auch der doc sagt mir, er würde es schon machen aber erst wenn wir zu 100% sicher sind vorher net und das sind wir ja nicht also ich net.
also ich finde die namen schön ganz ehrlich weil sie net oft oder fast gar net vorkommen.
wie bist du oder ihr auf die namen gekommen

vorsicht lange :-)

[:-} [:-} [:-} du bist die erste dem der name gefällt freu
mh die namen wir kommen aus ostfriesland vielleicht liegt es daran da sind die namen für aussenstehende ja immer aussergewöhnlich
alter mh ich werde 35 und männe 40 jahre JUNG grins
nee bei mir ist definiv schluß mehr will ich und anhang auch nicht
ist ja auch alles eine geldfrage
göga hat zwar eine zukunft sichere arbeit aber sie ist nicht ungefährlich leider
und ich will auch so schnell wie möglcih nach dem ks wieder arbeiten gehen mir fällt jetzt schon die decke auf dem kopf
bin jetzt seit november freiwillig zuhause mehr oder weniger
so jetzt muß ich ins bett bin müde wie immer grins
bis morgen
oh da bin ich schon 16 ssw freu

vorsicht lange :-)

würde mich freuen wenn wir weiterhin kontakt haben könnten,
ich bin 30 jahre und mein freund unglaubliche 20 jahre naja in 6 tagen wird er 21 jahre da schaut er schon sehr drauf :-)
ja ok jetzt verstehe ich die namenswahl schon. darf ich fragen wie deine beiden anderen kinder (glaub ich sind Mädchen oder) heißen.
Mein großer ist jetzt 8 Jahre und heißt Dominik mein freund heißt auch so aber den schreibt man anders Dominic, cool denn wenn wir mal heiraten und mein großer auch seinen namen annehmen darf( auch wenn er nen anderen Papa hat, laut amt egal er darf den namen annehmen auch wenn er nicht der papa ist auch ohne adpoption) heißen beide gleich :-)
morgen bin ich glaub ich 18 + 3 naja eigentlich bin ich morgen erst 17 +4 grins aber ich kenn mich ja selber nimmer aus mit dem verschieben, aber laut mutterpaß weil er den nicht dauernd ändern will ist es 17+4
wünsche dir eine gute nacht
Lg manu mit babywurm im bauch

Ich wäre auch dabei !! GGLG

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

Hallo Zwerg,
die Frage hatte ich vor ca. 2 Wochen auch schon mal gestellt ;-) die meisten haben geantwortet dass man zZt eh noch nix sieht aber prinzipiell schon...
Also ich bin auf jedenfall dabei!!
Meinetwegen könnten wir das alle ein bis zwei Wochen machen, falls euch das nicht zu oft ist.....?
Ist bestimmt von Vorteil wenn wir uns auf einen Wochentag festlegen dann kann man sich schon mal drauf einstellen und es muss nicht immer derselbe dazu "aufrufen" sondern der der gerade dran denkt ;-)
Ich freu mich schon auf die vielen Bäuche!!!
Hab übrigens gestern B-Umfang gemessen, leider das erste mal...ist schon bei 102cm.... und ich hatte vorher Größe 38/40..... =-O
GGLG Allie 16+1 [:-}

ja,ich auch!-ich wäre für immer am 1 Tag des neuen monats.LG

Dem schließe ich mich an. LG -->

Finde ich auch eine gute Idee, 1 x im Monat reicht. lg

hat jemand lust bei einer bauchbild parade mitzumachen?

hallo allie
dan lohnt sich ein bauchbild bei dir ja schon :-)
ich habe jetzt b umpfang von 94
wan wir die parade machen ist mir egal
schauen wir mal was die anderen sagen
lg

Aber gerne doch!

.....habe zwar schon 5 Schwangerschaften hinter mir, aber nie ein Foto vom Bauch gemacht.
....wenn ihr mich dabeihaben wollt,dann gerne
LG, Felinchen+ Bauchzwerg 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen