Suchen Menü

hat jemand einen guten Tipp.....

.... wie ich die Halsfalte gescheit sauber bekomme ausser in der Badewanne?
Clara schafft es nämlich immer mehr, ihren Kopf wie eine kleine turtle einzuziehen um mich ja nicht daran zu lassen..... :HELP:
Wie kann ich sie dazu bewegen, mich an ihren Hals zu lassen????
Danke für Tipps
Naddi
Bisherige Antworten

hat jemand einen guten Tipp.....

Huhu

ich habe das selbe Problem,ich nehme eine Hand unter dem Rücken und hebe den OK etwas an dann streckt er den Kopf automatisch nach hinten,dann kann ich es schnell sauber machen.Er findet das allerdings gar nicht lustig,deswegen muß es schnell gehen.

LG Ani

hat jemand einen guten Tipp.....

Ja - und eben das klappt bei uns nicht mehr... :-( Clara hat schon so kräftige Nackenmuskeln, dass sie den Kopf auch mit angehobenem Rücken einziehen kann....

hat jemand einen guten Tipp.....

Hy Naddi!

Wir hatten das selbe Problem. Jonas Halsfalte war schon rot und entzündlich, da er mich da auch nur sehr schlecht ran gelassen. Ich meine, es tat ihm weh, wenn ich da sauber gemacht habe. Er hat immer die Schultern hoch gezogen und den Kopf runter gedrückt! *Kinder* :-P

Habe den Tipp bekommen mit Olivenöl und einem ganz weichem Tuch sauber zu machen ( lindert die Schmerzen) und dann etwas Wundschutzcreme drauf zu machen. Das 2x tgl.

Lege Jonas dazu hin und drücke mit der linken Hand den Kopf etwas hoch und mit dem rechten Arm ziehe ich die Halsfalten etwas auseinander und kann das sauber machen.

Hört sich irgendwie brutal an, was ich hier schreibe, ist es aber nicht :-[

Mittlerweile stört ihn das nicht mehr und er lässt mich super so sauber machen und eincremen. Jonas hat wohl bemerkt, dass ich ihm damit helfen will :-P Brauche auch nur noch 1x sauber machen, da der Hals super aussieht!! :THUMBS UP:

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und berichte mal, wie es sich bei euch so entwickelt!! ;-)

LG Saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen