Suchen Menü

hat jemand ein Bauchnabelpiercing???

was vergessen...Hat jemand ein Bauchnabelpiercing? Habt ihr es noch drin gelassen oder rausgenommen?

Habe von einer freudin gehört wenn es drin bleibt gibt es da einen fetten Schwangerschaftsstreifen weil die Haut da platzt?

Bin auf eure Meinung gespannt!

Lg Babsy 15+1

Bisherige Antworten

hallo,
ich habe eines und werde das auch noch so lange wie möglich drin lassen. wenn der bauch dann richtig groß wird und der nabel rauskommt, werde ich so ein piercingstück aus kunststoff reingeben, das wesentlich flexibler und länger ist. mal schauen, ob ich mich damit wohlfühle... wenn nicht, hatte ich halt mal ein bauchpiercing ;-)
dass man davon eher ss-streifen bekommt, bezweifle ich.
in der brust habe ich übrigens auch eines und vorerst sehe ich keinen anlass es rauszutun. aber da ich vorhabe zu stillen, wird es wohl spätestens dann vergangenheit sein :-(
lg
romana

Hallo babsy

Ich habe eins besser habe es wieder raus gemacht ich habe es in der ersten ss ab dem 4 mon rausgemacht und was ist passiert ich habe einen riesen große schwangerschaftsstreifen von oben nach unten bekommen sieht schlimm aus. deshalb habe ich nach der ersten entbindung der Pircing wieder reingefrimelt und ein schön verzierten stecker genommen das man der streifen nicht mehr sieht. So nun hoffe ich das in dieser schwangerschaft der nicht noch größer wird. (und hässlicher) Ich hoffe ich habe dir keine angst gemacht un du bist jemand der glück hat und davon kein steifen bekommt!

LG Corinna

Hallo Babsy,
ich selbst hab keins aber eine Freundin von mir und die hat gesagt kein Problem sie hatte ein spezielles Plastikschmuckteil. GLG Eilein rausnehmen ist sicherlich auch nicht so toll.

Hallo,

ich habe auch eins und das bleibt drin. Werde mir auch einen Platikstab holen, wenn es nicht mehr geht.

Caro

Huhu,
tja, ich hab mein Piercing in der ersten Schwangerschaft rausgenommen und habe nun trotzdem eine riesengroße Narbe, da dort die Haut tierisch gerissen ist (und ansonsten keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen). %)
Somit kann ich die Theorie Deiner Freundin widerlegen, weiß aber auch nichts, womit man das verhindern kann. Wahrscheinlich passiert es manchmal, und manchmal eben nicht.
LG und alles Gute,
Cel 20+6

danke für die vielen Antworten...

werde das Piercing dann drin lassen. scheint ja keinen wirklichen Unterschied zu geben..

hab es schon 10 jahre und mit daran gewöhnt, noch stört es ja auch nicht. Und nach einem Plastikstab werd ich mich mal umschauen. Obwohl sich Plastik so anhört als ob es brechen könnte...

Lg Babsy

Einschleich

Hallo Babsy!

Ich hatte meins auch drinn bis fast zum schluß und habe dort keine Schwangerschaftsstreifen.

Ich hatte einen flexiblen Plastikstab.Da bricht nix,den kannste biegen und drehen bis zum umfallen.Geh ins Piercingstudio und laß dich beraten.

Lg Melli aus M/A 2006

Hallo Babsy,
also ich habe eines und ich werde es auch bis zum Schluss drin lassen. Bei meiner ersten SS habe ich es kurz vor der OP rausgemacht. Ich werde mir so einen Kunststoffstab kaufen, der ist flexibel. Das hat das letzte Mal auch prima funktioniert. Ich hoffe diesmal auch. Ach so und einen SS-Streifen habe ich auch nicht bekommen.
LG Catrin
20+3

Also min arzt hat mir bei allen Schwangerschaften zum rausmachen geraten...hab ich dann auch...meine Freundin hat ihren drin gelassen und da ist auch nix gerissn oder so...also ich glaube es kommt auf den hauttyp und die veranlagung an..LG Mela mit Fabio-Lee inside bei 20+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen