Suchen Menü

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Hi is jemand unter uns der zwillinge hat oder der durch eine Familiere belastung zu zwillingen neigt???

Bisherige Antworten

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Ja wir!!!!
Von beiden seiten hoffe aber das es nur eins ist!!!!
Habe schon einen sohn 8 jahre und eine tochter 3 jahre wollten eigentlich nur ein drittest kind!
Mal schauen was so kommt! Mein gefühl sagt aber nur eins! :THUMBS UP:

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

ich hätt gern zwillinge :-) dann wäre mein kinderplan mit 3 abgeschlossen *hihi aber da wir seit generationen keine zwillinge haben denk ich hab ich keine ...

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Das muss nicht sein das du dewegen keine bekommst!!!

Mein man is auch ganz scharf drauf er sagt immer " zwei Mädchen und ich bin glücklich"

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

ich 1 mädel und ob jungs oder mädels jetzt kommen spielt keine rolle. am besten beides :-) aber egal was und wieviele hauptsache gesund :BRAVO:

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Ok na mein FA sagte mir das es egal ist ob es beim man in der familie liegt das kommt wohl nur auf die frau drauf an!!!

Bei meiner letzten SS waren es zwei mädchen

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

weder bei mir noch be meinem mann gibt es zwillinge [:-}

mag auch ehrlich gesgat keine zwillige haben. ist ja doof wenn man das alle nur einmal erlebt . und ich will nur 2 kinder und will das wunderbare gefühl auch 2 mal erleben dürfen

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Ja da hast du auch recht aber ich möchte nur ein kind und dan is schluss ok wen es gleich 2 sind is auch ok

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Ja, meine Mama hat eine Zwillingsschwester... Die Veranlagung soll ja immer eine Generation überspringen? Ich wäre ja froh, wenn ich auch noch übersprungen würde...

Ich habe schon 2 Jungs und wollte eigentlich immer nur 2 Kinder. Dann kam die Scheidung. Als ich meinen neuen Partner kennenlernte (der so neu jetzt gar nicht mehr ist und der noch keine eigenen Kinder hatte) habe ich ganz klar gesagt: Keine Kinder mehr. Er wollte mich trotzdem und ist geblieben. Ganz langsam kam bei mir dann irgendwann doch noch der Wunsch nach Nummer 3.

Wenn es jetzt zwei wären, fände ich das zwar schon heftig, aber freuen würden wir uns trotzdem auf jeden Fall!!

Hab schon ein bisschen Schiss, am 09.11. ist die erste Untersuchung. Bei meiner Freundin konnte man die zwei Fruchtblasen schon in der 6.ssw sehen, also werde ich dann ja sehen.

Tut mir leid mit deinen Mädchen. Hast du noch gar kein Kind?

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Nein so sehr ich es mir immer gewünscht habe ich habe noch keine kinder leider!!!

Ja bei mir hat man es in der 5 ssw gesehn das da 2 fruchthölen sind!!!

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Ich weiß nur das die Schwester menes Opas Zwillingebekommen hat.Hab ich da etwa auch Chancen???=-O =-O

LG Bine:KISSING: :KISSING:

hat jemand den verdacht auf zwillingen???

Chancen hat man immer aber wen man das in der Familie von der Müterlichen seite mitbekommt dan hat man mer % welche zu bekommen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen