Suchen Menü

hat jemand Wasser in den Beinen ? nd Übelkeit

Hallo Mädels,
ich bin von Übelkeit geplagt, leicht, aber die nervt wie verrückt.
Nun habe ich auch Wasser in den Beinen, ich kann richtig große Löcher reindrücken, die Schwester sagte mir ,ich soll die Beine hochlegeb und wenns Freitag nicht weg ist, dann soll ich hin kommen.
Kann ich denn noch irgendwas dagegen tun ?????
Bin doch erst bei 24+5
liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

hat jemand Wasser in den Beinen ? nd Übelkeit

Akupunktur schlägt bei mir super gut an. Frag mal Deine Hebamme danach. Die Sitzungen werden von der KK übernommen. Hatte schon in der ersten SS super Erfolge damit.
Drücke Dir die Daumen
LG
Yvonne

danke, ich probiers mal

hat jemand Wasser in den Beinen ? nd Übelkeit

Hallo Nicole,

ich habe auch Wasser in den Beinen. Allerdings ist es nicht mehr so belastend, seit es draußen kälter ist. Meine FÄ hat mir Kompressionsstrümpfe verschrieben. Beine hochlegen hilft nur, wenn man sie mindestens eine halbe Stunde hochlagert. Viel trinken.

Mich nervt, dass ich in keine Schuhe mehr passe, da die Gelenke und Beine so geschwollen sind. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir ein paar Schuhe eine Nummer größer zu kaufen.

Viele Grüße!

hat jemand Wasser in den Beinen ? nd Übelkeit

Hallo Nicole,

auf KEINEN FALL solltest Du in der SS

* entwässern mit Tee

* salzarm Essen (im Gegenteil! Hau rein!)

*Reis und/oder nur Obst einlegen

Bei so schnellem, vielem Wasser würde ich vor dem WE noch versuchen, mal meinen Blutdruck zu erfahren und ob Die Urinstix bei irgendwas positiv zeigen!

LG; Lotta

Hallo,mein Blutdruck war am Montag 95 / 50

hat jemand Wasser in den Beinen ? nd Übelkeit

hallo nicole,

du solltest salz- und eiweißreich essen. und viel trinken.

eine kontrolle von der hebamme kann auf jeden fall nicht schaden!

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen